Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

lauft ihr echt mit deos durch die gegend?:D


edit:

ich hab immer dieses axe
 
lauft ihr echt mit deos durch die gegend?:D


edit:

ich hab immer dieses axe

Axe kann ich irgendwie gar nicht ab, ich assoziiere das immer mit nach Schweiß stinkenden Umkleiden nach dem Sportunterricht. An heißen Tagen habe ich manchmal Deo dabei, sonst eigentlich nicht.
 
ein gutes deo stoppt den schweiss auf jeden fall zu 90%. als ich mal in ner total üblen gießerei gearbeitet hab da hab ich das in mehreren schichten aufgetragen, draufgesprüht, trocknen lassen nochmal draufgesprüht etc. und ich hab trotz 40 grad nicht geschwitzt. das war right guard wenn ich mich recht entsinnen kann.

aber so schlimm sind schwitzende menschen auch nicht, ist mir scheiss egal, das fällt mir garnicht auf. nur wenn die so richtig heftig stinken nach so abgestandenem schweiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das wirklich so gut dikka?

also ich hab immer verschiedene deodorants, weil ichs nicht immer denselben geruch riechen will. benutze oft die von niveau aus dem zerstauber, aber hin und wieder auch garnier oder l'oreal...bin damit auch sehr zufrieden. gerade diese 48, 72, 96...stundendinger halten schon gut was aus.

axe geht auch gar nich klar, find ich. oft sehr penetrante gerueche und dann dieses leicht prollige image bzw verbinde ich damit halt meist so horstige typen :thumbsdown:
 
nix geht über rexona :thumbsup: die duschgels von axe sind gut, aber deos kaum zu gebrauchen
 
Zurück
Oben Unten