Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Der erste auf Maloche zu sein, wie immer eigentlich, zu merken das neuer Kaffee aufgefüllt werden muss und da die Dinger so hart gepresst sind ein Viertel zu verschütten!
 
Portrait-Kinder-mimik-boeser-Blick-Kleines-Monster-510.jpg
 
Mmmmh schön ja ja schlucken boah oooohhhhrrrr geil

mein ärgernis heute: fenster auf -> keine minute später: mücke kommt rein, findet nich mehr raus.
jeden sommer das gleiche.
 
musst dich nur ordentlich waschen, dikka. der körpergeruch ist der grund dafür, warum die mücken stechen.
 
Brandneuen Fußball nachm Kicken vergessen, ich schiebe gerade Hass auf mich selbst. Erst 2x damit gespielt...
 
Habt ihr früher im Training auch immer n paar Bälle ins Gebüsch geschossen und die dann nachher abgeholt?
 
In der C-Jugend habe ich einen Mitspieler (richtiger Arne Friedrich) im Zweikampfduell regelmäßig mit einem Zahnstocher malträtiert. Der weiß bis heute nicht, was das war...
 
Zurück
Oben Unten