Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Zweiter Tag Arbeit, Füße fallen dank Sicherheitsschuhen auseinander. :(

richtig eklig.so schöne Stofflappen mit Stahlkappe,wo nach 5 Minuten Saunatemperaturen herrschen,die großen Zehen ständig an der Seite des Schuhs reiben,obwohl gefühlt 10 qm Meter Platz im Schuh sind,dazu so ne Kacksohle,die voll hoch ist und beim gehen sich wie ne anrückende Kompanie anhört...
 
Hast du das nur gemacht, weil er schwul ist? :D

Nein. Einfach nur aus Lust am Quälen. Ich war schon damals ein sehr korrekter Typ und dachte mir: Besser auf dem Sportplatz, als irgendwelche unschuldigen Passanten auf der Straße anzugreifen.
nerd_smiley.gif
 
Übertreibs nicht, Freundchen. Auch wenn das dieses Mal kein Smiley ist.
 
Nein. Einfach nur aus Lust am Quälen. Ich war schon damals ein sehr korrekter Typ und dachte mir: Besser auf dem Sportplatz, als irgendwelche unschuldigen Passanten auf der Straße anzugreifen.
nerd_smiley.gif


das kann man auch beides unter einen hut kriegen

zum thema arbeitsschuhe, wer kauft sich denn arbeitsschuhe, die kriegt man vom betrieb umsonst, und hat meistens nur ein modell zur auswahl und wenn die scheisse sind sind die scheisse.
 
nichtmal schwarzarbeiter kaufen sich arbeitsschuhe. die meisten leute haben eh 50 paar arbeitsschuhe zuhause rumfliegen, weil man heutzutage immer wechselnde arbeitsstellen hat und bei jeder neue schuhe kriegt.
 
was für ne frage, ich hab am meisten richtig gearbeitet von ganz mzee. du hast bestimmt noch ne richtig gearbeitet, also ne richtige männerarbeit gemacht , volluzeit über nen längeren zeitraum
 
offenbar gerade so lange, dass er in seinem kurzen leben schon über 50 paar arbeitsschuhe von verschiedenen arbeitsstellen gesammelt hat.
 
ehemaliger mannschaftskollege, dem ich vor zwei jahren 1500€ geliehen hab (400 noch offen) ruft an und fragt ob ich ihm 100€ leihen kann :confused::thumbsdown:
 
wer löscht mein post?

ich hasse touristen, ständig die köpfe in der luft, in gruppen im weg stehen, taube ohren, zebrastreifen,fahrradwege usw gibts in ihrer welt nicht
 
nazi mods löschen seit neustem einfach alles, was der offiziellen politik entgegen läuft.
besonders gern subversive musikalische beiträge von den querköpfen aus dem hause AdA
 
Zurück
Oben Unten