Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ach...von meiner Nachbarin die hysterisch und dement ist in der Garage eingesperrt zu werden. Da dann auszubrechen und dann der Polizei zu erklären das ich sie nicht körperlich bedrängt habe. Und eigentlich ging es um den Drittschlüssel den sie hat. Was ein Spass.
 
hahahaha :D stelle mir gerade vor wie du vergeblich versuchst rechtzeitig zum klo zu laufen und dir nach einem sturz auf dem bauch liegend das gipsbein vollkackst :thumbsup:
 
habe vorgestern abend eine analyse machen lassen, welche viren, bakterien, würmer mikroorganismen usw sich in meinem körper befinden.
am nächsten morgen noch mal.
dawischen nur einen döner gegessen. was ich danach alles für bakterien und viren und parasiten in mir hatte ist sowas von widerlich!
ich esse nie wieder döner bzw. sachen die kalt mit den händen zubereitet werden (außer von mir selbst und seriösen leuten).
coli bakterien, tabakmosaikvirus, haarbalgmilbe, pneumokokken und etliche parasiten und würmer, die hunde verbreiten. (war dazwischen nur döner holen, und daheim im bett)

dönermann hat wohl einen hund und wäscht sich die hände nach dem scheißen nicht :thumbsup:
 
hahahaha :D stelle mir gerade vor wie du vergeblich versuchst rechtzeitig zum klo zu laufen und dir nach einem sturz auf dem bauch liegend das gipsbein vollkackst :thumbsup:

war schon hart brudi.. musste ohne spaß jede stunde aufs klo. konnte 2 tage sogut wie nix essen und am ersten tag hats mich derbe weggehauen.
kopf, rücken, gliederschmerzen, scheißerei, krämpfe.. so langsam wirds wieder aber war schon harter tobag.

ich freue mich drauf wenn ich meine erste gescheite wurst wieder legen kann, werde das wie ne geburt feiern.
 

Bin der Letzte, der gerne früh aufsteht aber komm schon, so ne Frühschicht ist doch cool.
Während die anderen um 15:00 vielleicht 2/3 geschafft haben gehst du fröhlich nachhause, und das bei dem Wetter momentan:thumbsup:


Mein Ärgerniss:
Die neue Aufmachung von lowbird.com geht gar nicht, was gehtn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hat wohl gemerkt, dass du dich zu häufig auf mzee.com herumtreibst.

Könnte dich direkt zu meinem neuen Ärgernis erklären.
Die macht von 5 Tagen die Woche 4 Homeoffice. Verlangt aber dann, wenn sie mal da ist, dass auch alles geklärt wird, was es zu klären gibt, was anderen möglicherweise gar nicht mal so in den Zeitplan passt. Und bringt zudem ständig irgendwelche Sachen an den Start, in denen ich dann plötzlich mit drin hänge, ohne, dass ich vorher was davon gewusst hätte.
 
komm hab dich nicht so
stärkt doch dein immunsystem :O
du weißt schon, das so ziemlich alles was wir anfassen mit scheiße beschichtet ist, ne?
wie oft am tag wäschst du dir die hände?

naja tuts begrenzt. viele würmer, viren und bakterien bleiben jahrelang in uns drin und beschäftigen unser immunsystem. der körper ist aber sowieso rund um die uhr am reparieren und wenn man zu viel scheiße in sich hat bricht dann schon eher mal was aus. z.b. erkranken nur um die 10% der leute, die tuberculose bakterien in sich haben (hab ich :thumbsup: )wirklich an tuberculose. wenn ein körper aber zu viel zu tun hat und dann vielleicht mal eine zeit nicht ausreichend schlaf bekommt oder sonst angeschlagen ist, schafft ers evtl. nicht mehr.

wasch mir die hände vielleicht so 10 mal am tag. wenn ich aber z.b. beim fußball 20 hände schüttle bin ich direkt danach am waschbecken :O :D
 
komm hab dich nicht so
stärkt doch dein immunsystem :O
du weißt schon, das so ziemlich alles was wir anfassen mit scheiße beschichtet ist, ne?
wie oft am tag wäschst du dir die hände?

ich weiß, das war n witz.

ah ja, dann hab ich eher verständnis für dich. dachte du wärst so einer der sich nach dem pissen die hände nicht wäscht und sich jetzt über den döner beschwert. :rolleyes:
du hast dich doch auch mit mir aufgeregt über fehlende hygiene überall da wos essen gibt, ne? i feel you brudi
:mad:

Alter Moon, du bist ne Frau, umschreibe diese begriffe doch bitte ein wenig femininer und schreib hier nicht so "scheiße und pisse" das ist nicht schön.
 
Zurück
Oben Unten