Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

dilettantische huansöhne die mich per anonymer bewertung hart fronten.
ist mir egal, komm messer komm schwanz, ich reiß dir messer aus der hand und schneid dir damit den schwanz ab, mit dem geklauten schwanz figg ich dann alice schwarzer, dann kriegste den zurück und kannst sehn, wie du die krätze wieder los wirst.
 
09-05-2013
du hund.
du erbärmlicher, dreckiger hund.
dann ist deine anonymität vorbei und deine mutter kann mit meinem yarak im mund zusehen wie ich dich an deinen gedärmen am deckenventilator aufhänge und aus dem fliegenden holländer einen fliegenden dilettanten mache, nachdem ich deinen kopf mittels zweier 20kg-scheiben zum faltblatt gemacht habe, du huansohn.
 
reste von vorgestern zum frühstück gegessen. nach der hälfte feststgestellt, dass es z.t. einen leichten alkoholischen beigeschmack hat.



:O:O:O
 
soll ich dir sagen. wer es war?

bestimmt peppowitsch
der hat immer so aggressionsschübe

sag mal wers war.
heute laufen eh 6 punkte aus und dann krieg ich die schwuchtel dran.
war aber glaub ich nicht peppo, der ist doch noch bis zum 15. oder so banned.
ich bin mir aber sicher, dass es ein ganz erbärmlicher kleiner drecks-stricher ist, der sich gern seine eigene mutter bummsen würde.
 
Aufgrund eines Problems mit der Abholstation konnte Ihre Sendung nicht in die geplante Abholstation gebracht werden. Ein erneuter Zustellversuch wird am nächsten Werktag erfolgen.

:mad:
 
4:45, ich habe mehr Mitleid verdient!!

4:15 :mad:
also heut kein US Open Finale für mich :mad:
large-smiley-041.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit einer woche in der neuen wohnung und schon der erste einbruchsversuch :mad:

pro amerikanische waffengesetze :thumbsup:
 
damit der einbrecher dir ne knarre an den kopf halten kann oder was ?

dann doch lieber deutsche, da kannst du ihn einfach verprügeln oder abstechen und er hat keine knarre dabei
 
na das mein ich doch...selbst wenn ich ihn nur verprügel oder absteche werd ich hier ja bestraft :rolleyes:
 
na das mein ich doch...selbst wenn ich ihn nur verprügel oder absteche werd ich hier ja bestraft :rolleyes:

Stimmt nicht ganz:

§ 32 StGB

Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

...

Aber googlet bitte selber:O
 
Zurück
Oben Unten