Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

kommt immer drauf an ob du nen guten anwalt hast. sonst machen die mit dir eh was die wollen, je besser der anwalt desto wahrscheinlicher das irgendwas als notwehr durchgeht
 
ja is mir halt zu riskant...

die warn dabei die tür aufzubrechen...hab kurz überlegt ob ich sie machen lassen soll und dann hinrichten soll sobald sie drin sind...ham dann gemerkt dass jemand da ist und sich verpisst
 
Ich habe heute einen Tadel bekommen, weil ich an der Schultoilette getaggt habe und erwischt. Meine Lehrer meinen, ich sei ein hoffnungsloser Fall aber ich meine, die haben keine Ahnung. Denn der Name wird in Zukunft mehr wiegen als ihrer.
Morgen schwänze ich deswegen, weil mir das zu viel Stress ist.
 
Ich habe heute einen Tadel bekommen, weil ich an der Schultoilette getaggt habe und erwischt. Meine Lehrer meinen, ich sei ein hoffnungsloser Fall aber ich meine, die haben keine Ahnung. Denn der Name wird in Zukunft mehr wiegen als ihrer.
Morgen schwänze ich deswegen, weil mir das zu viel Stress ist.

gute einstellung.
 
wenn verschwitzte pubertierende mit verpickelten testo-kur-pickeln auf dem rücken die bank nach der übung nicht sauber machen.

und wieso zum teufel kann niemand in diesem land abstand halten? überall kleben einem leute am arsch.

#fallingdownmodus
 
An der Kasse ganz schlimm, mit ihren hässlichen Wägelchen, als würds dann schneller gehen. Aber wenn sie dran sind hauptsache erstmal das Nazigold zählen.
 
Ältere Menschen haben bei mir generell einen respektierlichen Überziehungsrahmen. Interessant ist, wie ich finde das zum Teil asoziale Verhalten (subjektiv) kleinen Kindern gegenüber. Da werde ich zum Tier.

Früher in Berlin war ich mehrmals kurz zuvor auszuticken. Wie oft meine Kleine absichtlich fast umgeboxt oder weggedrängt wurde. Irgendwann schirmt man das Kind instinktiv ab wenn man einen älteren Menschen sieht.
 
Wie es jedes mal regnet wenn ich aufm Balkon eine rauche. Bestes Wetter, klarer Himmel, kaum hingesetzt pisst es mir ins Gesicht.
 
ich kann gedanken mancher autofahrer lesen.
"NEIN ICH WECHSEL NICH VON DER MITTLEREN AUF DIE RECHTE FREIE SPUR WEIL ICH EIN HURENSOHN BIN!"
wie oft ich bei dem hamburg-trip deswegen ausgerastet bin, sheeeeshhh.
 
wie diese scheiß 0815 facebook spastis alle ausnahmslos laut facebook in den flughafen lounges sind, wenn sie irgendwohin fliegen... :D
 
Zurück
Oben Unten