Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

es ärgert mich gerade, dass unser bruder eiskalt2 die alte nich reflexartig und in seiner typischen manier bis auf den tod hasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sieht aus, als ob die vor ein paar Jahren noch Artic Monkeys, Mando Diao und Billy Talent gehört hat. Zumindest sehen die Wippsen auf den Konzerten so ähnlich aus. Da sie nicht singen konnte um bei einer Alternative-Rockband rumzuhvren, hat sie sich jetzt einen coolen Hip Hopper geschnappt. So ein VBT Spast, der ihr ein bisschen rappen begebracht hat und nun macht sie auf Lucylectric.
 
ich wünsche jedem, der diesen aktuellen "HAMMMMMBURG, BERLIIIIIN ODER KÖÖÖÖÖLN!"-dreckshit von revolverheld abfeiert, hundsgemeine wadenkrämpfe im schlaf, jede verf!ckte nacht für den rest des lebens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiber die einen mögen aber ihr maul nich aufkriegen

PUA-Bernd eilt zur Hilfe:
Du musst auf jeden Fall den Blick halten. Versuche möglichst offensiv zu gucken! Du musst sie quasi anstarren. Sie wird das erst beunruhigend finden aber je länger du starrst, desto mehr wird es für sie zur Provokation.
Das ist der "Hook", der Haken, mit dem du sie angelst. Wenn sie ein selbstbewusstes Mädel ist, wird sie dich offensiv darauf ansprechen. Das ist ein Shittest! Du darfst dich auf keinen Fall entschuldigen oder auch nur zögern zu antworten. Versuch es stattdessen folgendermaßen:
"Klar hab ich dich angestarrt. Wozu denn bitte dein billiges Outfit und dein *****makeup?! Du willst doch, dass ich dich hinter dem nächsten Busch abgreife und dir alle Löcher mit meinem Schwanz vollstopfe, du spermagierige Sperrmüll*****! Und wag es ja nicht noch einmal mich so anzumachen! Du gehörst jetzt mir bis ich mit deinem widerlichen, ungewaschenen *****nkörper fertig bin. Du bist für mich nichts weiter als der nächste Gewalt****!!"
Damit solltest du den Shittest bestehen und dir stehen alle Türen offen!
 
Auf die Gefahr hin, dass ich der 764. bin, der sich hier über DHL Paketboten aufregt...
Hab hier den ganzen Vormittag sehnsüchtig auf 'ne Expresslieferung eines Buches, was ich dringend für die Uni brauche, gewartet, von der Dachterrasse geguckt und den Paketpfosten gesehen. Bin anschließend runter gerannt, weil der erfahrungsgemäß eh nie bei mir klingelt (4. OG und so) hab den gefragt, ob der 'n Paket für mich dabei hat und der guckt kurz und meint "Nee, sorry."
Check 'n paar Stunden später die DHL Sendungsverfolgung und stelle fest, dass ein Paket für mich bei einem "Bevollmächtigten" abgegeben wurde, nur stand da eben nicht bei wem und den obligatorischen Zettel hatte ich natürlich auch nicht im Briefkasten. Musste dann alle Spätis im Umkreis von 500m abklappern, bis ich irgendwann mein Paket ausfindig machen konnte.
Was ein Hundesohn. Beschweren bringt eh nix, also ist man ja quasi gezwungen den mit ein bis zwei Schlägen darauf hinzuweisen, dass er dafür bezahlt wird, Pakete beim jeweiligen Empfänger abzugeben und nicht einfach den gesamten Inhalt seines gelben Kackfahrzeugs beim nächstbesten Kiosk abzuladen.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich der 764. bin, der sich hier über DHL Paketboten aufregt...
Hab hier den ganzen Vormittag sehnsüchtig auf 'ne Expresslieferung eines Buches, was ich dringend für die Uni brauche, gewartet, von der Dachterrasse geguckt und den Paketpfosten gesehen. Bin anschließend runter gerannt, weil der erfahrungsgemäß eh nie bei mir klingelt (4. OG und so) hab den gefragt, ob der 'n Paket für mich dabei hat und der guckt kurz und meint "Nee, sorry."
Check 'n paar Stunden später die DHL Sendungsverfolgung und stelle fest, dass ein Paket für mich bei einem "Bevollmächtigten" abgegeben wurde, nur stand da eben nicht bei wem und den obligatorischen Zettel hatte ich natürlich auch nicht im Briefkasten. Musste dann alle Spätis im Umkreis von 500m abklappern, bis ich irgendwann mein Paket ausfindig machen konnte.
Was ein Hundesohn. Beschweren bringt eh nix, also ist man ja quasi gezwungen den mit ein bis zwei Schlägen darauf hinzuweisen, dass er dafür bezahlt wird, Pakete beim jeweiligen Empfänger abzugeben und nicht einfach den gesamten Inhalt seines gelben Kackfahrzeugs beim nächstbesten Kiosk abzuladen.

DHL und DHL Express wird nicht vom selben Boten geliefert. Schlag also nicht den falschen.
Ausserdem hat DHL Express eine eigene, ziemlich gute Hotline. Gerade bei solchen Fällen rufen die dann den Fahrer an und fragen wo der Depp den Mist hingelegt hat.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich der 764. bin, der sich hier über DHL Paketboten aufregt...
Hab hier den ganzen Vormittag sehnsüchtig auf 'ne Expresslieferung eines Buches, was ich dringend für die Uni brauche, gewartet, von der Dachterrasse geguckt und den Paketpfosten gesehen. Bin anschließend runter gerannt, weil der erfahrungsgemäß eh nie bei mir klingelt (4. OG und so) hab den gefragt, ob der 'n Paket für mich dabei hat und der guckt kurz und meint "Nee, sorry."
Check 'n paar Stunden später die DHL Sendungsverfolgung und stelle fest, dass ein Paket für mich bei einem "Bevollmächtigten" abgegeben wurde, nur stand da eben nicht bei wem und den obligatorischen Zettel hatte ich natürlich auch nicht im Briefkasten. Musste dann alle Spätis im Umkreis von 500m abklappern, bis ich irgendwann mein Paket ausfindig machen konnte.
Was ein Hundesohn. Beschweren bringt eh nix, also ist man ja quasi gezwungen den mit ein bis zwei Schlägen darauf hinzuweisen, dass er dafür bezahlt wird, Pakete beim jeweiligen Empfänger abzugeben und nicht einfach den gesamten Inhalt seines gelben Kackfahrzeugs beim nächstbesten Kiosk abzuladen.

Digga, mach Packstation. Seitdem ich das so regel, ist mein Blutdruck wieder nur noch leicht über Normalniveau. :oops:
 
bis du mal darüber in kenntnis gesetzt wirst, dass kein platz mehr in der packstation für deine lieferung war und du das ding am nächsten werktag in der filiale abholen kannst. passiert natürlich immer an samstagen, auf die ein montag folgt, der feiertag is.
 
Ist mir noch nie passiert, aber auch so immer noch besser als sich mit dem Paketlieferanten rumzuärgern.
 
in der regel gibt es auch mehr als eine packstation, es sei denn du wohnst in nem ostdeutschen dorf...die schicken es dann normalerweise zur nächsten packstation wo was frei ist.
 
in der regel gibt es auch mehr als eine packstation, es sei denn du wohnst in nem ostdeutschen dorf...die schicken es dann normalerweise zur nächsten packstation wo was frei ist.

die zeit scheint sich nur nich jeder dhl-fahrer zu nehmen. am ende alles, was nich mehr reingepasst hat, in ne filiale karren spart halt zeit.
 
Zurück
Oben Unten