Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

nehm ich doch nur weil ichs witzig find ihr arschgeigen. das gleicht sich schon wieder aus das ist seit 20 jahren mein bester freund
 
und bevor ihr hier weiter über mich herzieht! ich hab ihm z.b. mal ein portugaltrikot und 20€ dafür gegeben, dass er in seinen ventilator pisst. hat er auch angenommen ok?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir eben ein interview mit ihr gehört

mit toxik

bin jetzt total aggressiv auf 180 und schmeiße ein paar hantelscheiben vom balkon (info)
 
Wenn ich das Wort "Indie" schon sehe. Diese Hipster-Gurlz müssen diesem Indie-Hype von vor ein paar Jahren entstammen, wo Jede die selben Boy Bands gehört, die selben schnulzigen Lyrics zitiert, die selben Piercings und die selben Klamotten getragen hat ... um Individuell zu sein.

Haha kenne ich :D ich wurde letztens von einer Kommilitonin gefragt, ob ich ihr Longboard fahren bei bringen könnte :cool:
 
bin da leider nicht mehr so drin (bin erst vor paar monaten ins instagram game gesteppt) aber ich meine 12-16 jährige youtube,instagram, kikgirls mit pennyboards. also wohl 1/3 jeder 6.-10. klasse)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find das ganz gut gemacht für ihre verhältnisse

vllt. höre ich das manchmal heimlich

grüße ins forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die hipster hoe vor zwei jahren aufm splash ma gesehn. richtig hässlich ohne brille und mütze. schwöre
 
Zurück
Oben Unten