Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gestern Ollywood samt Kays Mami in seinem 100k+ Km. Gebrauchtlambo auf der Autobahn zwischen HD und FR gesehen. Hab kurz überlegt einfach mit meinem Panzer dadrauf zu fahren, aber die Felgen wurden erst letzte Woche Sandgestrahlt.

hoffentlich hat sie nach dem sandstrahlen auch wieder jemand lackiert..:O
 
Habe gerade ein Video gucken wollen, davor läuft Werbung, irgendeine Hipstertussi wackelt komisch mit anderen Artgenossinnen rum, dazu Elektropop im Hintergrund. Scheinbar Werbung für irgendein Microsoft-Intel-Ding. Dann ist sie im Hörsaal. Dann im Hip-Hop-Outfit. Warte mal es wird doch nicht DOCH

naya91xp2.jpg


Wieso gibt es sowas noch.


Habe das Video jetzt nicht geguckt vor Trauer und Wut auf diese Szene!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G65 mit G800 Motorumbau

den fährt pusha t auch, props dafür: http://rap.genius.com/Pusha-t-speakers-going-hammer-freestyle-lyrics#note-153382

Habe gerade ein Video gucken wollen, davor läuft Werbung, irgendeine Hipstertussi wackelt komisch mit anderen Artgenossinnen rum, dazu Elektropop im Hintergrund. Scheinbar Werbung für irgendein Microsoft-Intel-Ding. Dann ist sie im Hörsaal. Dann im Hip-Hop-Outfit. Warte mal es wird doch nicht DOCH

naya91xp2.jpg


Wieso gibt es sowas noch.


Habe das Video jetzt nicht geguckt vor Trauer und Wut auf diese Szene!

nicht auf den spoiler klicken, falls du bvb-fan bist:

253218_680970311985915_336201328162912230_n.jpg


großkreutz :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir letzte Woche bei Asos eine Jacke in Größe L bestellt. War zu klein. Habe es zurück geschickt und XL bestellt. Heute kam das Paket. Was war drin? Meine Jacke in S. Jetzt muss ich morgen frieren :(
 
Habe gerade ein Video gucken wollen, davor läuft Werbung, irgendeine Hipstertussi wackelt komisch mit anderen Artgenossinnen rum, dazu Elektropop im Hintergrund. Scheinbar Werbung für irgendein Microsoft-Intel-Ding. Dann ist sie im Hörsaal. Dann im Hip-Hop-Outfit. Warte mal es wird doch nicht DOCH

naya91xp2.jpg


Wieso gibt es sowas noch.


Habe das Video jetzt nicht geguckt vor Trauer und Wut auf diese Szene!
Warum steht da unten Brazzers? Kooperieren die jetzt mit Microsoft?

Ot: im Krankenhaus Chillen. Hab morgen EEG und muss jetzt die Nacht durchmachen. Hab dafür 5 tv Programme und 3 alte Ausgaben vom Spiegel zur Verfügung (3 lines auf nem Spiegel wären cooler). Rauchen darf ich nich :(

Dafür ist die russische Ärztin hot, aber die is glaub ich schon zu hause : (
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir letzte Woche bei Asos eine Jacke in Größe L bestellt. War zu klein. Habe es zurück geschickt und XL bestellt. Heute kam das Paket. Was war drin? Meine Jacke in S. Jetzt muss ich morgen frieren :(

asos sind so unfähige spastis :thumbsup: hab da auxh noch kein mal ohne probleme bestellt. aber dir haben leider z.t. echt ordentliche günstige klamotten....
 
Warum steht da unten Brazzers? Kooperieren die jetzt mit Microsoft?

Ot: im Krankenhaus Chillen. Hab morgen EEG und muss jetzt die Nacht durchmachen. Hab dafür 5 tv Programme und 3 alte Ausgaben vom Spiegel zur Verfügung (3 lines auf nem Spiegel wären cooler). Rauchen darf ich nich :(

Dafür ist die russische Ärztin hot, aber die is glaub ich schon zu hause : (

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ist voll geil aber die musik ist schon harcore. ich wette da steckt ein major dahinter. so eklig wie das ist
 
Zurück
Oben Unten