Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab noch nie irgendwelche leute yumyum ungekocht essen sehen..obwohl der asi-anteil hier recht hoch ist..
 
Schon damals auf der Oberschule (Ende der 90er) hatte ich welche in der Klasse, die diese YumYum Instantnudeln wie Chips oder sowas gefressen haben. Das Instantbruehepulver dann halt als Wuerzung mit rein gekippt. :thumbsdown:
Früher als Kind hab ich Nudeln auch oft roh gegessen. Für mich heutzutage vollkommen unverständlich. Das geht vorallendingen gut auf den Magen.
muss bei dem geruch von dieses ekelhaften asianudeln immer würgen...so asozial riechen die
Geht mir auch immer so, wenn ich in der Bahn sitze und jemand gerade beim Asia-Imbiss war. Da ist sogar Döner mit ordentlich Knoblauchsoße angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch nie irgendwelche leute yumyum ungekocht essen sehen..obwohl der asi-anteil hier recht hoch ist..

ich glaube er mein die hier?
106-727-32.jpg
und empfindet die als trocken. also jemanden ungekochte yumyum hab ich auch noch nie essen sehen.
 
ich habe diese vorfrittierten nudeln mal ungekocht als "spezialbeilage" in nem "restaurant" (mit sonst okayem ruf und okayem essen) gesehen/bekommen. vielleicht ging ihnen das wasser aus :confused:
 
In der thailändischen (?) Küche gibt es ein Gericht, das fritierte Nudeln enthält. Die werden dann wie ein Vogelnest angerichtet. Dazu kommt dann Curry/Erdnußsoße/Gemüse. Der Name will mir aber gerade nicht einfallen (bei uns sicher "crispy Noodles"). Vllt. war es das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, mois!:D die schmeckten aber original trockene wie tütennudeln...lag hoffentlich nur am koch und nicht am gericht selber.
 
normal gibts leute die yumyum so fressen. trocken nur mit glutamatpulver. haben schon vor 15 jahren die ganzen kleinen kanacken gemacht
 
geh ja nich um die nudeln ansich. mag die yumyums ja auch ab und zu mal ganz gerne. geht halt nur um diese untermenschenart, die nudeln trocken (ungekocht) mit dem wuerzpulver zu fressen.
 
jemand nen guten vorschlag wie ich eine umzugsfirma abfucken kann?
der besitzer hat bei mir was bei ebay gekauft, nicht bezahlt und meldet sich nicht.

bitte kreative vorschläge! umsonst irgendwo hinschicken wäre zu einfach
 
Zurück
Oben Unten