Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

habe auch so *****n als nachbarn die abends die rollaeden zuballern wie die einzigen menschen auf der welt
 
Ein permanentes kleines Ärgernis sind Sparkassenautomaten. Eine Sache, die eigentlich in zehn Sekunden erledigt sein könnte, dauert immer ewig, weil entweder der Computer im Automat oder die Software dafür hoffnungslos veraltet sind. In den 90ern hat das doch genauso lange gedauert und inzwischen hätte man das Ganze ruhig etwas modernisieren können.

Zweites kleines Ärgernis:
Besoffene Trottel in Lederhosen, die grölend durch die Straßen ziehen. Nicht, dass mich der Lärm stören würde, aber als ich die gesehen habe, hätte ich da schon ganz gerne einem von denen eine mitgegeben.

Edit:
Drittes Ärgernis, noch 45 gb auf der externen Festplatte frei. Wird wohl Zeit für eine neue, was das Ganze dann aber auch komplizierter macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein permanentes kleines Ärgernis sind Sparkassenautomaten. Eine Sache, die eigentlich in zehn Sekunden erledigt sein könnte, dauert immer ewig, weil entweder der Computer im Automat oder die Software dafür hoffnungslos veraltet sind. In den 90ern hat das doch genauso lange gedauert und inzwischen hätte man das Ganze ruhig etwas modernisieren können.

Zweites kleines Ärgernis:
Besoffene Trottel in Lederhosen, die grölend durch die Straßen ziehen. Nicht, dass mich der Lärm stören würde, aber als ich die gesehen habe, hätte ich da schon ganz gerne einem von denen eine mitgegeben.

hahaha ja das regt mich auch immer jedes mal auf
also das mit den sparkassenautomaten
dafür ist halt überall ne sparkasse was ne immense zeitersparnis ist
 
für was braucht ihr bargeld man? ich heb vielleicht einmal im monat geld ab

Ist bei mir ne reine Kopfsache, ich persönlich behalte da besser den Überblick was ich so ausgebe. Bei Kartenzahlung verliere ich leichter den Bezug zum Geld und frage mich eher mal wo plötzlich die ganze Kohle hin ist. ^^
 
Keine Ahnung wo ihr wohnt, aber die SPK Automaten in Berlin und Köln zumindest sind sehr schnell.
 
kenn ich nich
fass die mal bidde kurz zusammen
aber in nur zwei sätzen mit maximal 16 worten
sonst les ich erst gar nich
gruss toony
 
penny und aldi keine mandelmilch. bei rewe drin, alles verwüstet, keine kunden und keine produkte :-?
und dann werd ich auch noch angemault wo die rigipsplatten bleiben
 
Ist bei mir ne reine Kopfsache, ich persönlich behalte da besser den Überblick was ich so ausgebe. Bei Kartenzahlung verliere ich leichter den Bezug zum Geld und frage mich eher mal wo plötzlich die ganze Kohle hin ist. ^^

Bei mir genau andersrum. Wenn ich die ganze Kohle in der Tasche hat, gibt man häufiger mal hier und mal dafür geld aus :D
 
Bei mir ist es wiederum ganz anders als bei dir und eher so wie bei Kraeuter.

Wie ist's bei dir Miley?
 
Sorry, Frage war - und meiner Meinung nach auch deutlich genug so dargestellt - an Miley. Wäre nett, wenn du den Post wieder löschen könntest, damit die Übersicht nicht wegen dir leidet. Lösche meinen Post danach ebenso, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten