Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hallo, also bei mir ist es so: kreditkarte: geht mir völlig am arsch vorbei. wird ja erst in nem monat abgerechnet, wer weiß ob ich da überhaupt noch lebe?? und dann haben die den salat hahahahahahhahah!!!!
bankkarte: kaufe was ich brauche. bei essen gibts kein limit.
bargeld: schmeiß ich immer in ein fach im auto. gebs aus wenn ich beim bäcker bin oder so. wenns weg ist kauf ich keine sachen mehr beim bäcker schöne grüße
 
Danke!

Ähnlich bei mir, Bargeld ist irgendwas, was man schnell loswerden will, damit man es nicht rumschleppen muss. Außer im Ausland. Aber das ist ein anderes Thema.

Du musst jetzt jemand anderen nominieren, der sich zu der Thematik äußert. Nochmals Danke!
 
Boah dieser Bahn Tarif Streik geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse.... Jetzt wird für Morgen Nachmittag bis Donnerstagfrüh einer angekündigt. Heisst morgen in die Vorlesung und dann wieder schnell zurück und Donnerstag hoffen, dass überhaupt was kommt :O
 
Ein permanentes kleines Ärgernis sind Sparkassenautomaten. Eine Sache, die eigentlich in zehn Sekunden erledigt sein könnte, dauert immer ewig, weil entweder der Computer im Automat oder die Software dafür hoffnungslos veraltet sind. In den 90ern hat das doch genauso lange gedauert und inzwischen hätte man das Ganze ruhig etwas modernisieren können.

Schlimm ist's immer dann, wenn man mehrere Scheine auf einmal einzahlen will. Irgendwie akzeptieren die Automaten dann immer allerhöchstens einen auf einmal, der dann 'ne halbe Minuten bei 100 Dezibel durchgerattert wird, bevor dann die restlichen Scheine als "ungültig" wieder ausgespuckt werden.
 
Schlimm ist's immer dann, wenn man mehrere Scheine auf einmal einzahlen will. Irgendwie akzeptieren die Automaten dann immer allerhöchstens einen auf einmal, der dann 'ne halbe Minuten bei 100 Dezibel durchgerattert wird, bevor dann die restlichen Scheine als "ungültig" wieder ausgespuckt werden.

haha was? ist mir noch nie passiert :D zahl aber auch nur bei der commerzbank ein. sparkasse ist nur zum abheben, aber auch das funktioniert ohne probleme.
 
auszahlen ist alles gut, aber einzahlen halt jedes mal dieses drama, wenn mans nur gestückelt hat.
 
mzee goons zahlen aber nur nachts ihr zerknittertes haram para am automaten ein, wenn am schalter niemand anwesend is.
 
so siehts aus. außerdem wird das erhustlete mula meist am weekend in so eine money machine geputtet.

ein weiteres ärgernis, seit tagen:
brauche n termin bei der charité (ja, danke für euer beileid; bin überwiesen worden, daher begrenzter handlungsspielraum) - deren terminhotline ist erstmal nur von 12 bis 15 h erreichbar, wenn jeder normale mensch mit anderen dingen beschäftigt ist, als charité-hotline-schnulzenmukke zu hören. ruft man dann mal in dieser unchristlichen zeit an, ist entweder besetzt oder niemand geht ran. das spielchen dauert so lange, bis dann immer so gegen 14.45 ne tonbandschlampe ansagt, dass man außerhalb der sprechzeiten anrufe, die ja nur bis 15 gehen würden.

so geht das ganze seit geschlagenen drei tagen, an denen ich von all möglichen orten aus versuche, mir da endlich einen termin zu klären. wenn das schon so kompliziert ist, will ich nicht wissen, wieviele jahre ich dann beim tatsächlichen termin warten muss; vorausgesetzt, der kommt je zustande.
 
Schlimm ist's immer dann, wenn man mehrere Scheine auf einmal einzahlen will. Irgendwie akzeptieren die Automaten dann immer allerhöchstens einen auf einmal, der dann 'ne halbe Minuten bei 100 Dezibel durchgerattert wird, bevor dann die restlichen Scheine als "ungültig" wieder ausgespuckt werden.
Ich zahle eigentlich kaum Bargeld ein, daher kenne ich dieses Gefühl nicht.
Bargeld wird bei mir so lange bar ausgegeben, bis es wieder weg ist. Ist dann irgendwie auch ein cooles Gefühl, wenn man immer Geld ausgibt, aber nie welches abhebt und sich währenddessen das Konto füllt.
 
Heute nach längerer Zeut mal wieder in der Stadt gewesen ...

- Wieso haben Frauen es verlernt ihre Augenbrauen zu zupfen, und laufen jetzt zum Zeit wie angemalte Strichmänchen rum?
- Was ist das für eine *****sohnjugend, die in der Öffentlichkeit Musik durch die Smartphones hören muss?
- Wieso essen so viele Teenies diese China Nudeln Packungen?

Was läuft denn falsch in diesem Land?
 
Heute nach längerer Zeut mal wieder in der Stadt gewesen ...

- Wieso haben Frauen es verlernt ihre Augenbrauen zu zupfen, und laufen jetzt zum Zeit wie angemalte Strichmänchen rum?
- Was ist das für eine *****sohnjugend, die in der Öffentlichkeit Musik durch die Smartphones hören muss?
- Wieso essen so viele Teenies diese China Nudeln Packungen?

Was läuft denn falsch in diesem Land?

jo, schöner kurzer rückblick auf das jahr 2008.

:D
 
Das mit den Augenbrauen ist mir erst vor kurzem aufgefallen als ich Heute bei 4Cani saß. Wieso machen Menschen sowas? Und wieso isst man denn trockene Nudeln?

Ich verstehe diese Welt nicht mehr Bruder
 
Schon damals auf der Oberschule (Ende der 90er) hatte ich welche in der Klasse, die diese YumYum Instantnudeln wie Chips oder sowas gefressen haben. Das Instantbruehepulver dann halt als Wuerzung mit rein gekippt. :thumbsdown:
 
wie rickjames immer auf kohle,flüge und gucci macht und jetzt seine wahre identität preisgibt,
er war seit 5 jahren nicht mehr auf der straße. kek

:)
 
Zurück
Oben Unten