Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Schnell ist es , aber natürlich auch enorm ehrenlos und macht den Eindruck, als hätte man nicht genügend Kondition für die normalen Treppen. Rund um Stuttgart würd ich das an deiner Stelle auf jeden Fall nicht probieren. ;-)
das macht doch keinen sinn, schließlich flitze ich auch über die rolltreppe wie speedy gonzales
was soll denn in stuttgart passieren? also stuttgart taugt irgendwie nicht so für ne ansage

also ich würds drauf ankommen lassen

auch in stuttgart :cool:
 
Kvb hurensœhne.... kriegen es nicht hin um 6 Uhr morgens ne stabile pünktliche bahnverbindung zu gewährleisten bzw. den aktuellen Stand zumindest auf ihren laufschrifttafeln anzuzeigen. Wenn ich wegen denen jetzt den Zug verpasse muss ich 20 Minuten tierisch wütend am bhf Rumsitzen und überlegen was ich tun würde wenn ich nur einen ticken wütender wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habs geschafft Freunde, danke an alle die mir die.daumen gedrückt haben!!!!!! @modrespektspersonen Bitte in kleine Freuden verschieben + ggf link zum vorigen post einfügen damit auch so Leute wie greenmachine das verstehen und an meiner Freude teil haben können. Danke
 
Nach dem abfucken über tolle Typen bei Holmes Place, heute zu den Brudis in den Gemeindekeller. Dabei gleich gut kassiert ... Habe die letzte Zeit definitiv das KM Training vernachlässigt. :thumbsdown:
 
Der Trottel im Wettbüro hat statt Kombi- Systemwette gedrückt, war dann wegen Livespielen nicht stornierbar und musste dann zwei mal den im Prinzip gleichen Schein zahlen.
 
warum hast du dann nicht einfahc nen neuen gemacht und dem typ gesagt das er den alten behalten kann? (weil sein fehler)
 
Klar, solange du da rumwuselst und Krach machst, kommt die 100% nicht raus.
In der Nacht sollte sich die Sache erledigt haben.
 
Auf Rolltreppen drängel ich mich auch immer durch die Leute :oops:
Oh man, hier tun sich gerade richtige Abgründe auf. :(
das macht doch keinen sinn, schließlich flitze ich auch über die rolltreppe wie speedy gonzales
was soll denn in stuttgart passieren? also stuttgart taugt irgendwie nicht so für ne ansage

also ich würds drauf ankommen lassen

auch in stuttgart :cool:

Okay okay okay, das war's....
Stuttgart-Verbot! :mad:
 
fahrstuhl ihr fotzen oder über die rolltreppe schnell nach oben drängeln. kommt beim fahrstuhl nicht mit der hält jede etage an, da gibt es eine tastenkombi wo man bis zum gewünschten stockwerk hinkommt.
 
fahrstuhl ihr fotzen oder über die rolltreppe schnell nach oben drängeln. kommt beim fahrstuhl nicht mit der hält jede etage an, da gibt es eine tastenkombi wo man bis zum gewünschten stockwerk hinkommt.
Fahrstuhl nur wenn keine Treppe da ist, sonst frühestens ab 4 Stockwerken. Ich hasse blöd rumstehen. Auch bei Trams laufe ich lieber eine Station weiter und steig da ein, bevor ich 5+ Minuten warte.
 
Fahrstuhl ist halt auch übertrieben Großmütterchenstyle.
 
Post vom Anwalt, weil der Mitbewohner dämlich genug ist über Bittorrent zu laden. 1781,30 € für Gone Girl, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, und zwei Folgen Homeland.
 
Zurück
Oben Unten