Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Die gastronomische Entwicklung allgemein in Köln. Alle Lieblingslokale lassen nach.

Gibt ja nicht viel, was ich an Berlin vermisse, aber die hohe Anzahl und Auswahl an guten Restaurants vermisse ich schon. :(
 
Post vom Anwalt, weil der Mitbewohner dämlich genug ist über Bittorrent zu laden. 1781,30 € für Gone Girl, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, und zwei Folgen Homeland.

10882068_689122724534250_1079169801_n.jpg
 
Ja...
Aber ich werde das nicht zahlen, da kannst du mal von ausgehen.

Abwarten. Kommt ein Mahnbescheid, einfach widersprechen. Anschließend müssten die klagen, und das ganze vor Gericht darlegen. Denke nicht, dass die das machen werden. In der Regel sind das Massenabmahnungen. Wenn nur ein Bruchteil zahlt, lohnt es sich schon.

Natürlich werden dann weitere Drohungen ala Schufa/Pfändung etc. kommen, aber darauf zielen sie eben.
 
Abwarten. Kommt ein Mahnbescheid, einfach widersprechen. Anschließend müssten die klagen, und das ganze vor Gericht darlegen. Denke nicht, dass die das machen werden. In der Regel sind das Massenabmahnungen. Wenn nur ein Bruchteil zahlt, lohnt es sich schon.
Mal schauen, ich warte mal ab was meine Anwälte sagen. :D
 
Abwarten. Kommt ein Mahnbescheid, einfach widersprechen. Anschließend müssten die klagen, und das ganze vor Gericht darlegen. Denke nicht, dass die das machen werden. In der Regel sind das Massenabmahnungen. Wenn nur ein Bruchteil zahlt, lohnt es sich schon.

Natürlich werden dann weitere Drohungen ala Schufa/Pfändung etc. kommen, aber darauf zielen sie eben.
Falsch. Auf jeden Fall innerhalb der Frist eine modifizierte Unterlassungserklärung abgeben (ich denke eine Unterlassungserklärung wird gefordert). Mahnbescheid kommt erst im Step 2, wenn man nicht bezahlt.
 
Falsch. Auf jeden Fall innerhalb der Frist eine modifizierte Unterlassungserklärung abgeben (ich denke eine Unterlassungserklärung wird gefordert). Mahnbescheid kommt erst im Step 2, wenn man nicht bezahlt.
War es nicht so, dass man bei einer Reaktion quasi die Schuld zugibt?
Hab mich letztens auch fast erschrocken, als ich auf dem Desktop meiner Mutter Bearshare entdeckt habe. :eek:
 
Das zuparken Ende des Jahres hat jetzt ein Nachspiel wegen unerlaubten entfernen vom Unfallort, also Fahrerflucht :thumbsup:Gerade ist das Schreiben angekommen. Irgendein toller Typ hat wohl die Polizei gerufen weil ich falsch geparkt habe. Wo da sich jedoch ein Unfall ereignet haben soll, bleibt mir ein Rätsel. Immerhin nur als Zeuge und nicht als Beschuldigter.

Später erstmal in Düsseldorf bei Momberger anrufen.

#thuglife #fuckthesystem #diekanackenlandenimmerimgerichtssaal #diejudennicht #keinelustaufdenserbischenFS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten