Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das du "Wasser ist Wasser, my man" als ernsthafte Ausgangsthese ansiehst und mich jetzt darüber belehren willst zeigt doch schon das du ein bisschen langsamer tickst, mein lieber.

LOL

Ah, jetzt hast du also nur so getan, als ob, nech. Du hast mich wie eine Marionette geplayt. ;-)
 
In welchem Loch wohnst du
Lübeck zwecks Studium. Vorher Köln.

Welche Argumente außer Geschmack soll es denn da noch geben? Der geschmackliche Unterschied ist nicht marginal, sondern erheblich. Ich war vor ein paar Wochen in Südtirol und habe Wasser aus einer Quelle getrunken und wenn das aus meinem Wasserhahn käme, würde ich selbstverständlich auch kein Wasser mehr kaufen. Ich bin sicherlich kein Wasser-Gourmet mit sehr hohen Ansprüchen, aber das Zeug aus der Leitung schmeckt hier einfach nicht gut. Ich denke einfach, dass es bei dir gutes Leitungswasser gibt und du deswegen die Problematik nicht verstehst.

Ich bin da glaube ich einfach pragmatischer. Ich trinke Wasser nicht zum Genuss, weshalb es mir relativ egal ist, ob die heilige Jungfrau vorher darin gebadet hat oder nicht.
 
Mich regen Kellner auf die mich Fragen ob ich Eiswürfel in mein Voss haben will. Lak warum bestell ich den Gletscherwasser, sicherlich nicht damit es durch Leitungswasser Eiswürfel kontaminiert wird :mad:.
 
Ist Voss nicht Leitungswasser welches überteuert an Idioten verkauft wurde?
Voss wird gern in Edelrestaurants aus einer von einem Calvin-Klein-Designer entworfenen Flasche ausgeschenkt. Tatsächlich ist das Wasser sehr frisch, das wissen auch einige der etwa 1300 Bewohner der norwegischen Stadt Iveland: Sie waschen damit ihre Autos. 2010 bestätigte das Unternehmen, dass es sich bei Voss um das Leitungswasser eines Teils der Kleinstadt handelt.
 
wasser ohne kohlensäure kann ich nich ernstnehmen
das muss so richtig brennen beim trinken
und die plastikflasche muss so richtig behindert dabei knacken und knistern
 
Trinke fast nur stilles Wasser und Kaffee. Zu Hause Wasser fast nur ausm Hahn. Standart oder?

Sprudelwasser is eh ne sehr sehr deutsche Sache. Is sonst sehr wenig verbreitet.
 
Schmeckt trotzdem geiler i swear (rechtfertigung)
Das muss ja auch nicht schlecht sein, vielleicht ist das Leitungswasser dort einfach besonders gut.

Das widerlichste Wasser ist meiner Meinung nach Bonaqa. Analog dazu ist Lift die schlechteste Apfelschorle, wobei bereits gemischte Apfelschorle in der Regel sowieso nicht wirklich gut schmeckt.
 
nur so kurz:
leute, die in einer innenstadt wohnen, haben doch zu 90% eher so meh wasser. :D die leitungen, durch die das wasser fließt, sind zum teil so krass alt, rostig und reudig von innen, dass es den geschmack von wasser schon beeinflußt. kein vermieter juckt es, ob die leitungen sauber genug sind, damit das gute quellwasser auch möglichst rein beim wasserhahntrinker ankommt. :D irgendwer hat hier noch die sache mit dem plastik und der umwelt angesprochen. solange die leute ihr gemüse verpackt im rewe holen, anstatt auf dem markt frisch oder tomaten/paprika/weintrauben immernoch in diese plastetüten beim einkaufen packen, statt einfach so in den rucksack zu stecken, juckt es auch nicht, ob ihr noch dazu ne plasteflasche wasser kauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal ein wenig recherchiert (!). In Norwegen wird Leitungswasser, anders als in England und Deutschland, nicht gechlort.
Auch wenn es aus der Leitung kommt, ist Voss also besser als vieles andere hier auf dem Markt.

Spreequell Medium find ich auch lecker.
 
Zurück
Oben Unten