Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Also ich hab mal ein wenig recherchiert (!). In Norwegen wird Leitungswasser, anders als in England und Deutschland, nicht gechlort.
Auch wenn es aus der Leitung kommt, ist Voss also besser als vieles andere hier auf dem Markt.

Spreequell Medium find ich auch lecker.
WELCHES WASER DU AN LIEBSTEN TRINKST HATTE ICH GEFRAGT
 
logo_head.jpg
 
Finde San Pellegrino so null geil irgendwie. Ich finde das schmeckt wie abgestandenes Sprudel-Wasser.
 
Geb da jetzt auch nicht allzu viel drauf. Wir hams halt im Restaurant ;)

Zu hause trink ich wie gesagt fast immer Wasser vom Hahn. Schmecke da keinen wirklichen Unterschied.
 
Einzige wo ich Wasser für nehme ist
a) für Saftschorle oder b) für Zitronenwasser
ansonsten find ich Wasser total ungeil.

BTT: Gehe nicht aufs Lollapalooza - wegen bekannter Geschichte - Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten