Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Weiß man doch spätestens seit dem hilariösen Vince-Staples-IG-Kommentar!

Czuq1NHXUAAMlIo.jpg
 
Ja durch genau den hab ich das grad erfahren. Ich bin so unglaublich wütend gerade.
 
freunde ich hab eben 1,5h damit verbracht aus 2 kaputten schrotträdern 1 fahrtüchtiges schrottrad zu basteln. testfahrt und irgendwie verzieht es den scheiss umwerfer, dass der irgendwie in die speichen gerät und KRAKRAKRKAK IST DIE GANZE SCHEIßE KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS????????????????????
 
freunde ich hab eben 1,5h damit verbracht aus 2 kaputten schrotträdern 1 fahrtüchtiges schrottrad zu basteln. testfahrt und irgendwie verzieht es den scheiss umwerfer, dass der irgendwie in die speichen gerät und KRAKRAKRKAK IST DIE GANZE SCHEIßE KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS????????????????????
IMG_20170101_195047_zpsooe7ncdu.jpg
IMG_20170101_195235_zpssnf5ijao.jpg
 
freunde ich hab eben 1,5h damit verbracht aus 2 kaputten schrotträdern 1 fahrtüchtiges schrottrad zu basteln. testfahrt und irgendwie verzieht es den scheiss umwerfer, dass der irgendwie in die speichen gerät und KRAKRAKRKAK IST DIE GANZE SCHEIßE KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS????????????????????
ich mach mir langsam sorgen mit deinen schwulen freizeitbeschäftigungen

kauf doch einfach ein vernünftiges rad und werf den rest auf den müll

das mit dem sperrmüll bepinseln habe ich ja noch achselzuckend hingenommen, weil ich dachte, das is so ne art ausgleichsbeschäftigung, aber das jetzt?!
 
was soll die behinderte frage? liefern die mir das essen noch oder nicht? mir doch egal wann die zumachen??!
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-01-01 at 22.15.58.png
    Screen Shot 2017-01-01 at 22.15.58.png
    16 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten