Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Jaaa vorallem nutzen die das da richtig Krass aus. Hab jetzt 2 Jahre lang immer 6 Monate vertrag bekommen ist einfach total Planlos , und ob der verlängert wird oder nicht sagen die halt so Mitte der letzen Woche weil sie einfach angeblich nicht wissen wie die aufträge sind.

Ist halt immer kacke in der Autoindustrie zu arbeiten dieses Hoch und Runter nervt, Naja :cool: urlaub noch weiter genießen :)

die ganzen leihfirmen die während der hochkonjunktur leute einstellen (meistens im frühling,sommer) die sie dann 3 monate später nichtmehr brauchen geben immer unbefristet verträge mit 6 monaten probezeit oder so. und jeder wird dann fristlos gekündigt wenn herbstanfang ist :D
 
boah die mitarbeiter im netto sind so eine unfassbare mischung aus unorganisiert, dumm, inkompetent und langsam, dass man nur hoffen kann, dass die da ganz ganz ganz ganz schlecht bezahlt werden... schlecker der supermärkte.... :thumbsdown: aber da gibts ziemlich leckeren lebkuchen :thumbsup:

hier noch mein ranking der supermarktmitarbeiter:

aldi >> lidl > penny > edeka > rewe >>> netto

nem aldi mitarbeiter würd ich 1700€ brutto zahlen, den übrigen für jedes "<" 100€ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah die mitarbeiter im netto sind so eine unfassbare mischung aus unorganisiert, dumm, inkompetent und langsam, dass man nur hoffen kann, dass die da ganz ganz ganz ganz schlecht bezahlt werden... schlecker der supermärkte.... :thumbsdown: aber da gibts ziemlich leckeren lebkuchen :thumbsup:

hier noch mein ranking der supermarktmitarbeiter:

aldi >> lidl > penny > edeka > rewe >>> netto

nem aldi mitarbeiter würd ich 1700€ brutto zahlen, den übrigen für jedes "<" 100€ weniger.

aldi bezahlt angeblich extrem gut. die verdienen locker so viel wie ein facharbeiter in irgend einer fabrik. die verdienen mehr als 1700€ brutto.
 
Dafür sind die auch echt auf zack.
Als es noch keine Scannerkassen gab haben die dein Zeug schneller eingetippt als du das aufs Fließband packen konntest.
 
boah die mitarbeiter im netto sind so eine unfassbare mischung aus unorganisiert, dumm, inkompetent und langsam, dass man nur hoffen kann, dass die da ganz ganz ganz ganz schlecht bezahlt werden... schlecker der supermärkte.... :thumbsdown: aber da gibts ziemlich leckeren lebkuchen :thumbsup:

hier noch mein ranking der supermarktmitarbeiter:

aldi >> lidl > penny > edeka > rewe >>> netto

nem aldi mitarbeiter würd ich 1700€ brutto zahlen, den übrigen für jedes "<" 100€ weniger.


Hattest du nicht geschrieben das du so toll abgenommen hast und es sich so gut anfühlt? Dann könntest du indem du auf dem Lebkuchen verzichtest a) nicht wieder dick werden und b) den Nettogang vermeiden
 
nene ich mach jetzt regelmäßig sport, dann kann man sich auch ne packung lebkuchen am tag reinziehen :cool: :thumbsup: is ja schliesslich auch bald weihnachten :O
 
Ach was, irgendwann ist Bier=Bier (eine gewisse Minimalqualität vorausgesetzt)
 
Mein Zahnfleisch ist hinter meinen oberen Schneidezähnen seit Gestern so komisch angeschwollen. Weiß jetzt auch nicht, ob ich deswegen zum Zahnarzt gehen soll.
 
Mein Zahnfleisch ist hinter meinen oberen Schneidezähnen seit Gestern so komisch angeschwollen. Weiß jetzt auch nicht, ob ich deswegen zum Zahnarzt gehen soll.

Ich würde auf eine Entzündung an deinem Zahn tippen, wenn du Pech hast, dann ist der unten voller Karies. So war das zumindestens bei mir.
 
Zurück
Oben Unten