Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Also wenn du ständig müde bist, könnte es sein du leidest unter Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion).
Da is es auch so, dass man zwar ausgeschlafen hat aber ständig müde is.
Gut ich mein von DEM Symptom her müsste 90% der Gesellschaft an der Krankheit leiden,
aber man kann ja nie wissen.


das hatte ich in meiner jugend, also das is mehr als nur ein bisschen erschöpfung
die zeit war die reinste qual...schulzeit halt
nie ausm bett gekommen, in der schule kaum wachhalten können, heimgekommen erstma 2-3 stunden gepennt und zu nix fähig, nachts dann nochmal 8-10 h gepennt und trotzdem dauermüdigkeit

dazu kommt ständiges frieren, gegen das einfach NIX hilft

außerdem voll wenig gegessen weil ich eigentlich nie hunger hatte, aber trotzdem 10 kg mehr auf den rippen als heute und leicht pummelig gewesen, so dass ich aussah als würd ich zu viel fressen

voll der scheiß is des
gott sei dank is es nach der pubertät wieder einigermaßen weggegangen...außer der tatsache dass ich immer noch 10h schlafe..aber dann bin ich wenigstens mal wach
 
bei nem kollegen war das so dass seine nasenwand zu krumm war und der dadurch zu wenig sauerstoff abbekommen hat. das führt zu ständigen müdeerscheinungen. mit dem kiffen war dann wirklich sense. der lief den ganzen tag rum wie ne leiche.
mittlerweile ist er paar mal an der nase operiert wurden und das ergebnis wirkt schon.
 
bei nem kollegen war das so dass seine nasenwand zu krumm war und der dadurch zu wenig sauerstoff abbekommen hat. das führt zu ständigen müdeerscheinungen. mit dem kiffen war dann wirklich sense. der lief den ganzen tag rum wie ne leiche.
mittlerweile ist er paar mal an der nase operiert wurden und das ergebnis wirkt schon.

hey, das ist interessant. meine nasenwand ist total am arsch und ich kiffe viel :eek:
 
Türknauf abgebrochen, Tür hinter mir geschlossen, durfte grad mit Bänderriss, Kapselriss und Entzündung in einem Fuß ne Tür eintreten, und darf die scheiße noch bezahlen, und ich hatte das Jahr schon echt abgeschrieben. Habs gut dokumentiert im nachhinein (nein, ich hatte kein Handy im Raum), ma schaun ob ichs iwie der Haftpflicht oder eher Hausrat anhängen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die typen die im fitnessstudio bei flys, kh-drücken etc meinen man müsse die kh´s bei jeder wdh so laut und nervig wie möglich aneinander dreschen... was soll der scheiß?
 
Anabol-Metronom, gibt den Takt an für dich Gnom *Reime-Monster Voice*

Klack Klack Klack
 
Erst enttäuscht und dann auch noch missverstanden werden. Ich glaub ich zieh jetzt einfach wo ganz anders hin.
 
Zurück
Oben Unten