Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt



1630275-true_story_bro_super.jpg
 
wenn es im zug i-wann anfängt die restliche fahrt streng nach scheiße zu stinken, weil einer der leute in meiner nähe (u.a. war da ne gruppe geistig behinderter), wie ich vermute, in die hose gekackt hat :thumbsdown:
 
so korrekt und cool wie ich bin (oder auch naiv und doof, je nach dem :O), habe ich vor n paar wochen jemandem 20 euro zum einkaufen geliehen, da dessen kindergeld noch nich da war.
die letze zeit hab ich immer vergessen, ihn noch darauf anzusprechen, wenn ich ihn dann ma gesehen hab..aber NICHT heute!

also fragte ich ihn, ob ich das geld gleich wiederhaben kann oder wenigstens innerhalb der nächsten paar tage, denn ich selber bin auch im moment etwas knapp bei kasse.

und was macht der?

er zieht so ein komisches gesicht, mit so zusammengekniffenen augen sowie leicht offen stehendem mund und sagt DEN satz, den JEDER knausrige scumbag steve raushaut, wenn man ihn auf anstehende schulden anspricht:

"hab ich dir das nich schon zurückgegeben?!" *hohe, leicht empörte und sich dumm stellende geizkragen-voice*
"...nein, noch nicht!" (ich denke mir schon "duuuuuu kleines arschloch kommst mir also mit der tour, ja?!" :mad:)
"aha.......*stiert oscarreif mit verwundertem blick auf den boden*........ich kuck ma, was ich machen kann!"
"......" *grillenzirpen in meinem kopf*

WAS IS DAS BITTESCHÖN FÜR NE AUSSAGE?!?!?!? :confused: ich geb dir gleich "ich kuck ma, was ich machen kann!" :O verarsch mich gefälligst nich!
schon verwunderlich, was für komiche ansichten manche menschen in sachen anstand ham, wenn es darum geht, schulden zu bezahlen. die tun dann immer so als ob man ihnen unrecht täte, so als ob sie nicht die pflicht hätten, das i-wann ma zurückzuzahlen :rolleyes:
aber nich mit mir, ich werd ihn schön weiter nerven mit den 20 euro und wenn er sich dann immer wieder mit so nixsagenden aussagen aus der affäre zu ziehen versucht, werd ich meinen ton wohl ändern müssen.

p.s.: der typ is schwabe :D
 
so korrekt und cool wie ich bin (oder auch naiv und doof, je nach dem :O), habe ich vor n paar wochen jemandem 20 euro zum einkaufen geliehen, da dessen kindergeld noch nich da war.
die letze zeit hab ich immer vergessen, ihn noch darauf anzusprechen, wenn ich ihn dann ma gesehen hab..aber NICHT heute!

also fragte ich ihn, ob ich das geld gleich wiederhaben kann oder wenigstens innerhalb der nächsten paar tage, denn ich selber bin auch im moment etwas knapp bei kasse.

und was macht der?

er zieht so ein komisches gesicht, mit so zusammengekniffenen augen sowie leicht offen stehendem mund und sagt DEN satz, den JEDER knausrige scumbag steve raushaut, wenn man ihn auf anstehende schulden anspricht:

"hab ich dir das nich schon zurückgegeben?!" *hohe, leicht empörte und sich dumm stellende geizkragen-voice*
"...nein, noch nicht!" (ich denke mir schon "duuuuuu kleines arschloch kommst mir also mit der tour, ja?!" :mad:)
"aha.......*stiert oscarreif mit verwundertem blick auf den boden*........ich kuck ma, was ich machen kann!"
"......" *grillenzirpen in meinem kopf*

WAS IS DAS BITTESCHÖN FÜR NE AUSSAGE?!?!?!? :confused: ich geb dir gleich "ich kuck ma, was ich machen kann!" :O verarsch mich gefälligst nich!
schon verwunderlich, was für komiche ansichten manche menschen in sachen anstand ham, wenn es darum geht, schulden zu bezahlen. die tun dann immer so als ob man ihnen unrecht täte, so als ob sie nicht die pflicht hätten, das i-wann ma zurückzuzahlen :rolleyes:
aber nich mit mir, ich werd ihn schön weiter nerven mit den 20 euro und wenn er sich dann immer wieder mit so nixsagenden aussagen aus der affäre zu ziehen versucht, werd ich meinen ton wohl ändern müssen.

p.s.: der typ is schwabe :D

Da könnt ich ja auch ausrasten bei sowas... Ich weiß IMMER ganz genau, was ich wo für Schulden hab, (wenn ich denn mal welche hab)... wenn man das bei sich selbst so genau weiß, denkt man immer noch mehr, dass derjenige einen echt versucht zu verarschen... da werd ich schnell zum höllenpferd :O
 
Ich hab mir echt noch NIE von jemandem geld geliehen, ohne es noch am selben tag (wollte einfach nicht zur bank rennen vorher) zurückzugeben. ich würde im boden versinken, wenn mich jmd auf meine schulden wochen später ansprechen würde.
 
das beschissene is, dass ich mein geld wohl nich vor ende der weihnachtsferien bekomme, wenn er es mir morgen nich gibt, denn morgen is unsere letzte gemeinsame vorlesung :O
 
ich muss gestehen, dass ich mir immer gleich aufschreiben muss, wenn ich von jemandem geld ausleihe, da ich es sonst wirklich vergesse.

als ausgleich könnte man bei mri aber auch immer zweima sein geld einfordern, ich würds nicht merken. :D
 
ich weiß ganz genau, dass der arsch darauf spekuliert, dass ich das mit den 20 euro nach den ferien wieder vergessen hab...aber das wird nich passieren :O
vor allem hab ich im nachhinein erzählt bekommen, dass der für nen student, der NICHT nebenher arbeitet, im geld schwimmen soll, weil er bafög, kindergeld UND noch mehrere hundert euro pro monat von seinem vater bekommt, der seit längerem geschieden ist :eek:

aber gut, er "kuckt ma, was sich machen lässt" :O:thumbsdown:
 
ja...mir schuldet auch noch jemand 30€...dieser arsch

und ich hatte es echt vergessen
aber jetzt is es mir wieder eingefallen, wenn ihr hoer so drüber redet
 
@toka: das stimmt nicht immer...

ich habe einem guten freund einen wirklich grossen betrag ausgeliehen (war halt in nöten) und er hats ganz brav und zuverlässig monatlich abgezahlt. sowas gibts also auch, selbst bei bedeutenden summen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sowas auch schon mal vergessen, aber hauptsächlich bei Leuten, mit denen ich häufiger ma weg bin, wo sich das dann halt eher die Waage hält von wegen "nächstes mal zahlst halt du".

Ich träume auch extrem häufig, dass ich jemandem Geld gebe, das sich ihm schulde (kein Scherz). Ganz selten kommt es ann auch vor, dass ich nicht mehr weiß, ob ich ihm das jetzt in der Realität wiedergegeben habe, oder eben nich.
 
Zurück
Oben Unten