Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

je nach stimmung prügel ich mich gerne mit jedem

aber gibt echt hinterlistige menschen, die dann von der seite angelaufen kommen und so :thumbsdown:
 
Mein Barbier ist im Urlaub :(
Trauer, aber solange dein geschätzter barbier nicht abgeschoben/infahftiert wurde, ist noch alles im lot.

Beim realsten barbier von luzern bekam man immer als bro ein guinness oder süssgetränk zur begrüssung, konnte zusammen mit den anderen brüdern fussball schauen und kiffen. Ab und zu wieder ein feines nigerianisches mittagessen. Das war vor drei jahren und ur-plötzlich nach meinem urlaub war er von der bildfläche verschwunden ... hätte lieber sein barbershop nicht als umschlagplatz nutzen sollen ...
Byebye Salomon, du warst der beste! :(
 
in der türkei wurde ich auch bei meinem einzigen besuch zum mittagessen eingeladen.. is das so ein barberding? (haben alle mit den händen aus schüsseln gegessenw ie so tiere)
 
gestern gemerkt, warum in ein restaurant auch im außenbereich keine hunde gehören, selbst wenn sie den restaurantleitern gehören.

"riecht es hier komisch oder mein ich das nur?"
"hab ich mich auch schon gefragt, vllt. liegt einfach etwas in der luft."

zum hauptgang fällt mir was auf den boden, ich hebe es auf, schaue dabei unter den tisch und dann hab ich gemerkt, was hier so stinkt. ihr könnt es euch vllt. nun denken.
i-wie ein wunder, dass von den 9 sitzenden leuten am rundtisch keiner reingetreten is.
 
Zurück
Oben Unten