Haha, es wird immer besser.
Wir haben uns ein Sofa im Möbelhaus ausgesucht. Haben nicht direkt vor Ort gekauft, sondern wollten noch in einem anderen Möbelhaus schauen und vergleichen. Dann wollten wir das Sofa eine Woche später im Online Shop bestellen.
Den dazugehörigen Hocker, der im Möbelhaus stand, gab es natürlich nicht im Online Shop. Also rufe ich dort an. Antwort: Ja keine Ahnung, wegen des Hockers müssen wir erst beim Hersteller anfragen. Wir rufen sie zurück. Auch auf Nachfrage wollten sie mir keine Durchwahl und den Namen eines Ansprechpartners geben. Gemeldet hat sich keiner.
Also gut, ich versuche es dann über das Kontaktformular. Ein paar Tage später per E-Mail die Antwort: Sonderbestellung Bla Blubb, Sofa Preis wie im Laden, Hocker Preis xyz, Bla Blubb. Und folgendes:
Wo bin ich? Ich soll 635 mal klicken, um mir ein Sofa zu bestellen
? Zudem ist die Warenkorbfunktion bei denen im Shop kaputt.