Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

habe meiner bekannten letzte woche geholfen beim umzug, war ein sprinter voll, da sie nicht viele möbel mitnahm.

das angebot der umzugsfirma: 1100 euro

2 Studenten und den Wagen bei Sixt gemietet: insgesamt 200 Euro
 
Rechts in diesem Overlay was reinslided geht das nicht. Und wenn man auf Warenkorb klickt, dann kommt eine leere Seite mit einer Fehlermeldung :emoji_grin:.
also mit der virgeschichte: dass kann nur ärger geben. lass es lieber mit der onlinebestellung, wenn der Shop noch ausm letzten jahrtausend ist
 
habe meiner bekannten letzte woche geholfen beim umzug, war ein sprinter voll, da sie nicht viele möbel mitnahm.

das angebot der umzugsfirma: 1100 euro

2 Studenten und den Wagen bei Sixt gemietet: insgesamt 200 Euro
ihr habt 2 Studenten gemietet? wie viel kosten die denn einzeln. wo fragt man an?
 
Durftest du zumindest ihre Hose anziehen?
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Haha, es wird immer besser.

Wir haben uns ein Sofa im Möbelhaus ausgesucht. Haben nicht direkt vor Ort gekauft, sondern wollten noch in einem anderen Möbelhaus schauen und vergleichen. Dann wollten wir das Sofa eine Woche später im Online Shop bestellen.

Den dazugehörigen Hocker, der im Möbelhaus stand, gab es natürlich nicht im Online Shop. Also rufe ich dort an. Antwort: Ja keine Ahnung, wegen des Hockers müssen wir erst beim Hersteller anfragen. Wir rufen sie zurück. Auch auf Nachfrage wollten sie mir keine Durchwahl und den Namen eines Ansprechpartners geben. Gemeldet hat sich keiner.

Also gut, ich versuche es dann über das Kontaktformular. Ein paar Tage später per E-Mail die Antwort: Sonderbestellung Bla Blubb, Sofa Preis wie im Laden, Hocker Preis xyz, Bla Blubb. Und folgendes:



Wo bin ich? Ich soll 635 mal klicken, um mir ein Sofa zu bestellen :emoji_grin:? Zudem ist die Warenkorbfunktion bei denen im Shop kaputt.
nutz die browserkonsole, chatgpt erklärt es dir
 
Haha, es wird immer besser.

Wir haben uns ein Sofa im Möbelhaus ausgesucht. Haben nicht direkt vor Ort gekauft, sondern wollten noch in einem anderen Möbelhaus schauen und vergleichen. Dann wollten wir das Sofa eine Woche später im Online Shop bestellen.

Den dazugehörigen Hocker, der im Möbelhaus stand, gab es natürlich nicht im Online Shop. Also rufe ich dort an. Antwort: Ja keine Ahnung, wegen des Hockers müssen wir erst beim Hersteller anfragen. Wir rufen sie zurück. Auch auf Nachfrage wollten sie mir keine Durchwahl und den Namen eines Ansprechpartners geben. Gemeldet hat sich keiner.

Also gut, ich versuche es dann über das Kontaktformular. Ein paar Tage später per E-Mail die Antwort: Sonderbestellung Bla Blubb, Sofa Preis wie im Laden, Hocker Preis xyz, Bla Blubb. Und folgendes:



Wo bin ich? Ich soll 635 mal klicken, um mir ein Sofa zu bestellen :emoji_grin:? Zudem ist die Warenkorbfunktion bei denen im Shop kaputt.

Hallo Frau ABC,

vielen Dank für Ihr Angebot.

Leider war die Warenkorb-Funktion in Ihrem Online Shop defekt. Wenn ich auf Warenkorb geklickt habe, bin ich auf eine Seite mit einer Fehlermeldung gekommen. 635 mal den Link aus Ihrer E-Mail klicken werde ich ganz sicher nicht, nur um mir ein Sofa für über 3.000 € zu kaufen.

Da es auch vorher im Rahmen eines telefonischen Kontakts schon Komplikationen gab (Verweigerung eines Ansprechpartners und einer Durchwahl seitens Ihres Unternehmens, so dass wir keine Möglichkeit hatten, den Kauf des Sofas abzuschließen), haben wir uns für den Kauf eines anderen Sofas bei einem anderen Anbieter entschieden.

Wir bedauern Ihnen zur Last gefallen zu sein - eigentlich wollten wir nur ein Sofa und den dazu passenden Hocker kaufen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße

DEF


Das wird zwar niemanden dort interessieren, aber SO :emoji_grin:.
 
Hallo Frau ABC,

vielen Dank für Ihr Angebot.

Leider war die Warenkorb-Funktion in Ihrem Online Shop defekt. Wenn ich auf Warenkorb geklickt habe, bin ich auf eine Seite mit einer Fehlermeldung gekommen. 635 mal den Link aus Ihrer E-Mail klicken werde ich ganz sicher nicht, nur um mir ein Sofa für über 3.000 € zu kaufen.

Da es auch vorher im Rahmen eines telefonischen Kontakts schon Komplikationen gab (Verweigerung eines Ansprechpartners und einer Durchwahl seitens Ihres Unternehmens, so dass wir keine Möglichkeit hatten, den Kauf des Sofas abzuschließen), haben wir uns für den Kauf eines anderen Sofas bei einem anderen Anbieter entschieden.

Wir bedauern Ihnen zur Last gefallen zu sein - eigentlich wollten wir nur ein Sofa und den dazu passenden Hocker kaufen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße

DEF


Das wird zwar niemanden dort interessieren, aber SO :emoji_grin:.

würde dir antworten: "sorry, es tut uns leid, dass es zu diesen umständen kam, wie bedauern es zutiefst"

635 mal.
 
nachbarin hat paket für mich angenommen :)
hab schon 5 mal geklinget in den letzten tagen sie ist nie zuhause :mad: :thumbsdown:
 
Wieso gibt es diese ganzen Fertignahrungsdrinks wie Foodie, This is Food oder Huel immer nur in so süßen Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoko, Banana.... und nicht in Pizza, Gulasch oder Lasagne :mad:
 
Wieso gibt es diese ganzen Fertignahrungsdrinks wie Foodie, This is Food oder Huel immer nur in so süßen Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoko, Banana.... und nicht in Pizza, Gulasch oder Lasagne :mad:

Meine Rede bei diesen ganzen Nikotin-Vapes. Warum immer Berry, Watermelon und Grape?

Kloß mit Soß, Rinderbraten oder Eierspätzle will ich.
 
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