Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hab tiefgefrorenen fisch gekauft, die einkaustüte in mein zimmer gestellt und da 48h stunden stehn lassen. jetzt stinkt mein ganzes zimmer stinkt nach fisch :oops:
 
Bin mit meiner freundin in einem club in augsburg.
1. bin in einem club
2. in augsburg ( scheis ß schwaben)
3. finde keinen ruhigen platz an dem ich im internet surfen kann. Die ganze zeit kommen irgendwelche scheiß schwäbinnen und fragen ob sie einen drink von mir bekommen. Wollt ihr mich savaschen??????
4. komme gar nicht mehr mit.. Alle hampeln irgendwie rum, gangn style oder was weiß ich.

Was für ein scheiß abend.
 
Keiner raucht hier, überall stinkt es nach fürzen und jeder hier drin sieht aus wie joko und claas.
Halte euch auf dem laufenden
 
Yam club

Werde enötigt auf die tanzfläche zu gehen. Kann aber nicht tanzen wenn ich 9 von 10 leuten für eine missgeburt halte
 
Wohnt jemand in augsburg? Brauche warme unterkunft für wenige stunden. Hab keinen geldbeutel dabei.
Muss hier raus
 
Lass dich rausschmeißen.

Kannst du kämpfen? Frag mal einen der Türsteher, ob seine Freundin dir für nen Zehner einen bläst.

Gute idee. Aber meine freundin hat meine garderobenmarke und tanzt gerade mit freundinnen. Will ihr nicht den spaß verderben und ohne jacke is es zu kalt draißen
 
gibt doch auch kaum was dümmeres, als mit seiner freundin und ihren girls in einen club zu gehen. lass dir das eine lehre sein.
 
nur wenn man fahren muss...alkohol hätte in einer größeren menge den abend sicherlich ertäglicher gemacht
 
eben externe festplatte mit masterarbeitsfortschritt (am programm, geschrieben hab ich noch nichts) der letzten 3 wochen und rd. 1gb daten, darunter ALLE bilder der letzten 10 jahre (ohne weiteres backup) verloren :thumbsup:
 
eben externe festplatte mit masterarbeitsfortschritt (am programm, geschrieben hab ich noch nichts) der letzten 3 wochen und rd. 1gb daten, darunter ALLE bilder der letzten 10 jahre (ohne weiteres backup) verloren :thumbsup:

geh mal in so nen pc spezialladen, die können da immernoch vieles retten mit so spezial programmen.
vllt. is da noch was machbar

@busenlover

und wie is die geschichte gestern noch ausgegangen? clubs sind für mich auch die folter, das letzte mal hab ich son verschissenes cocktailglas umgeworfen und die wollten 30 euro von mir haben
aber haben dann doch nich drauf bestanden
 
geh mal in so nen pc spezialladen, die können da immernoch vieles retten mit so spezial programmen.
vllt. is da noch was machbar

@busenlover

und wie is die geschichte gestern noch ausgegangen? clubs sind für mich auch die folter, das letzte mal hab ich son verschissenes cocktailglas umgeworfen und die wollten 30 euro von mir haben
aber haben dann doch nich drauf bestanden

geld für ein kaputtes glas fordern.. dreist! ich hab einen auf "ja hab ruhig deinen spaß, ich warte im auto, das macht mir nichts aus" gemacht und sie so zum heimfahren genötigt :cool:
 
hahaha 3 wochen masterarbeit ist für dich ein kleines ärgernis? erschieß dich! wenn ich jetzt, wann dann?

naja ich war nicht soooooo krass produktiv und die meiste zeit ist fürs verständnis und trial&error draufgegangen... den tatsächlichen fortschritt kann ich wohl in 2-3 tagen konzentrierter arbeit wieder herstellen... aber sehr nervig bleibts... besonders ärgerlich ists halt wegen der ganzen bilder und verschiedener sonstiger daten...

@hoheit
die platte macht sehr unschöne geräusche... wird wohl nur von ner spezialfirma zu retten sein und das kann soweit ich bisher "recherchiert" hab mal locker 300-500€ kosten, was ich dann doch nicht so einfach raushauen will.....
 
geld für ein kaputtes glas fordern.. dreist! ich hab einen auf "ja hab ruhig deinen spaß, ich warte im auto, das macht mir nichts aus" gemacht und sie so zum heimfahren genötigt :cool:

schuldgefühle einreden, der klassiker:cool::thumbsup:

@jimmyd

hmm. naja kannst ja trotzdem mal in so nem pc shop nachfragen.
kommt halt drauf an wie sehr du das zeug wieder haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten