DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von LittleMcMuffin
...wenn man heute einen SUPER erfolgreichen Tag hatte und mit sich und der Welt einfach total zufrieden ist:D

Weil xirior noch auffem Hurricane ist?:D :D :D :D
 
...

schon fast ne grosse freude, weil sehr geil!

samstag nacht, nach nem geilen jam, ner geilen abiparty, geiler leute, nem geilen burgerking-schmatz sich auf den heimweg machen, und es langsam hell werden sehn. also, da der tag so schön war, nach hause, paar kuscheldecken geholt, auf den krahnenberg (von da aus kann man auf das schöne romantische rheintal und die wunderschöne stadt andernach) gucken, was harze, und langsam die sonne aufgehn sehn, einen harzen, einfach nur happy ohne ende sein, die ganze welt umarmen wollen, und zu den glücklichsten menschen auf diesem planeten mutter erde zu gehören ;) *seufz*

love ya
 
wie zB heute...

...mit dem zug nach bremen tucker...shoppen gehen....ne kurze hose kaufen und gleich anziehen weils soooo warm ist :)....sich an die weser setzten....die sonne auf den bauch scheinen lassen....dabei ein kühles becks trinken...und ne schöne Lucky rauchen....aufs wasser gucken....die leute beobachten (besonders die weiblichen leicht bekleideten :D).......:)
 
vom Hurricane wieder kommen und sehen wie hier inzwischen über einen geredet wurde

:rolleyes:;)



das gefühl, wenn man auf den händen der masse getragen wird (auch crowd surfing genannt).

HURRICANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


eine 1+ in musik zu bekommen ohne zu wissen was Percussions sind :D

die neue RAG-cd zu hören

festival- und biergeschädigt zu sein :rolleyes:
 
- wenn man durch die stadt an all den leuten vorbei geht und merkt wie cool man eigentlich ist

- abusen hier im forum

- auf keinem fall im mzee forum abusen

- seine schuhe ausziehen und den temperaturunterschied merken

- von einer party/ ausn club kommen und ne müllermilch schlürfen

- hamster im arsch haben
 
- einen Track bauen, bei dem man weiß, dass er 90% von HipHop-Deutschland alt aussehen lässt

- diesen Track live zu performen

- und danach mit den Atzen feiern gehen

Drauszen,

Mo$$ad
 
...ALLE Beiträge von diesem Thread lesen und sich besser fühlen
...Nightmares On Wax - Les Nuits oder Air - All I Need hören und Grass rauchen...
 
wenn man auf nem berg über seiner heimatstadt sitzt und chillich ne pizza verspeist mit freunden...
 
Wissen, daß man noch drei geile Hochzeiten vor sich hat in diesem Sommer von denen eine in Marokko stattfindet und man bei einer anderen Trauzeuge ist! :D
Das Beste aber: Keine der 3 Hochzeiten ist meine eigene! :D
 
die praktische führerscheinprüfung bestehen und das in 25 minuten
 
- erdbeerfrühstück

- mal wieda so richtig leckeren Falafel zu essen
in Paris gibtz den besten, zweite Wahl HH City
Altona

- vor glück anfangen zu heulen, kann vor allen
Dingen bei Music passieren..
da bin ich scheiß emotional

- blickkontakt haben :D
 
immer wenn hier jemand was reinpostet, krieg ich ne email :mad:

-sich ne neue platte zu kaufen, sich zuhause hinzusetzen...intensiv der musik zu lauschen und sich einfach mit ihr verbunden fühlen... wahnsinn...

-frischer powder und ich hab ihn ganz für mich alleine..nur ich, mein snowboard und der schnee...wow...freiheit!!!

-morgens aufzuwachen mit ner vision, zu wissen, dass ab heute ALLES anders wird

-zeit für sich zu finden und das alleinsein geniessen..jeder macht das anders...ich bevorzuge gute musik (all i need von air is dafür wirklich n guter track), ne ziggo etc.

-träumen (immer und überall), sich einfach pausenlos neue ziele zu stecken und diese dann auch zu erreichen

-zu wissen, dass es menschen gibt, die sogar nachts im regen kommen, wenns mir scheisse geht

-n lächeln von unbekannten (sowas is einfach zu selten)

-n tag nur im skatepark, sich richtig hinpacken und den schmerz nichmal zu spühren, weil skaten die droge ist, die den schmerz erblassen lässt

...da gibts so vieles... :)
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01
immer wenn hier jemand was reinpostet, krieg ich ne email :mad:

-sich ne neue platte zu kaufen, sich zuhause hinzusetzen...intensiv der musik zu lauschen und sich einfach mit ihr verbunden fühlen... wahnsinn...

-frischer powder und ich hab ihn ganz für mich alleine..nur ich, mein snowboard und der schnee...wow...freiheit!!!

-morgens aufzuwachen mit ner vision, zu wissen, dass ab heute ALLES anders wird

-zeit für sich zu finden und das alleinsein geniessen..jeder macht das anders...ich bevorzuge gute musik (all i need von air is dafür wirklich n guter track), ne ziggo etc.

-träumen (immer und überall), sich einfach pausenlos neue ziele zu stecken und diese dann auch zu erreichen

-zu wissen, dass es menschen gibt, die sogar nachts im regen kommen, wenns mir scheisse geht

-n lächeln von unbekannten (sowas is einfach zu selten)

-n tag nur im skatepark, sich richtig hinpacken und den schmerz nichmal zu spühren, weil skaten die droge ist, die den schmerz erblassen lässt

...da gibts so vieles... :)



ich glaube ich fühle mich mit dir verbunden !!!!
nicht in allen punkten...aber in vielen..
und bei AIR fang ich auch immer an zu schweben *smile*
 
yes einfach mit nem disc-walk-or minidiscman durch die gegend laufen.. egal wann egal wo....

immer musiq bei sich haben... das macht MICH glücklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten