DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter doherty live: er war da, war pünktlich auf der bühne und hat sogar 1 1/2 stunden gespielt.. hätte ich nicht erwartet von demher eine freude :D
 
trotz meines katers wegen der durchzechten nacht heut aufn geburtstag ein reinballern! :):thumbsup:
 
Gerade vom Fussballspiel meiner Mannschaft zurück und völlig erschöpft!^^Inklusive Verlängerung 120 Minuten in der puren Hitze ohne jeglichen Schatten bei 30°+ gerannt wie ein Ochse und am Ende souverän im Elfmeterschiessen gewonnen! :D Eine Runde weiter! :) Jetzt 'n entspannten Abend mit dem MGMT-Album in der Anlage in meiner sturmfreien Bude und vllt. sogar noch leckerer Damenbesuch! :cool:
 
22" Zoll-Monitor zum gleichen Preis bekommen wie einen 19"-Zoll, dank' der Dreistigkeit eines Kumpels :)
 
Heute Zusage von einer meiner Wunsch-Unis bekommen :), gleich mit ein paar Kumpels in die Spätvorstellung von "Public Enemies" :thumbsup: und am Wochenende naht das große Derby gegen den Stadtrivalen als Saisonauftakt meines Fussballteams. :cool:
 
- Heute abend Pfeiffchen + Kumpel + UFC (PS3)

- Seit heute offiziell eingeschrieben

- Kündigung geschrieben

- Gleich 2 dicke Firkadellenbrötchen mit Senf! Geil!
 
«Die "kleinen" Ärgernisse II»-fred :D

und heut mit ner chilligen lady gemütlich sterne beobachten und einen rauchen :D
 
Date mit ner Überperle gehabt.

Alter fucc fucc,auf ner Skala von 1-10 wäre die ne 12,5.

Jeans-Minirock :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten