DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen na kleinen wunde am Fuß (is denk ich ma spätestens morgen so gut wie verheilt) zum Arzt zugehen und dafür dann 10tage krank geschrieben werden:D
is ab jetzt mein Lieblingsarzt;)

Ich seh schon im ÄrgernisseThread, dass du in 11 Tagen schreibst dass du gefeuert wurdest :D
 
also bei uns ist erst seit heut gutes wetter, naja der norden. :oops:

ontopic: morgen zur dritten und nur 4 stunden, wie angenehm! :)
 
Oh Snap! Und was definitiv auch ne kleine Freude war:

Gestern bei geilem Wetter mit einer der schärfsten Ischen der Stadt (leider nur'n bisschen doof. :) ) Sushi essen gewesen... und wer kommt vorbei? Die Ex. "Äh, oh, ja... hallo. Naaaaja. Dann viel Spaß euch noch!" :cool::thumbsup:
 
Wie bei fast allen das seit Tagen konstant geile Wetter...
Gleich los zum Baggersee und den heißesten Tag des Jahres mit'm Haufen cooler Leute und geiler Mucke dort verbringen. :)
 
Wie bei fast allen das seit Tagen konstant geile Wetter...
Gleich los zum Baggersee und den heißesten Tag des Jahres mit'm Haufen cooler Leute und geiler Mucke dort verbringen. :)

Urlaub, Ferien oder arbeitslos?

Oh Mann, jetzt 2 Freistunden und dann wieder in die Schule und das bis 4 Uhr...
die wollen das wirklich durchziehen :mad::thumbsdown:
Also großes Ärgernis statt kleine Freude über geniales Wetter...

PEACE EL)Bandi
 
Urlaub, Ferien oder arbeitslos?

Oh Mann, jetzt 2 Freistunden und dann wieder in die Schule und das bis 4 Uhr...
die wollen das wirklich durchziehen :mad::thumbsdown:
Also großes Ärgernis statt kleine Freude über geniales Wetter...

PEACE EL)Bandi

Genieße einfach die freie Zeit nach'm Abi. ;)
Schule bei so'nem Wetter suckt echt derbe...
 
mit 3 einsen (mathe, englisch, bio) ins schuljahr zu starten wobei man als zeugnisdurchschnitt 2,0 plant

das wird einfach als vermutet wenn das so weiter geht :)
 
Mit Mutter ausgesprochen, dann Mittags zu Kollegen runter in Pool und dort bis eben gewesen.
Pool+grillen+Cocktails+Sangria+Bier= Top!:)

Jetzt duschen dann mit anderem Kollegen noch ausgehen, yüar!
 
Heute Nacht im Vollsuff nach Hause gekommen und bis Morgens telefoniert.
Ich weiß nich' mehr so viel, aber es war sehr, sehr hilfreich! (also das Gespräch:p):thumbsup:
 
Ganze Wochenende sturmfrei :D , gerade nach Hause gekommen. Heute Abend die geilste und witzigste Party seit langem gehabt, auch wenn's die Abschiedsparty von 'ner guten Freundin war, die jetzt ein halbes Jahr ins Ausland geht. Einfach nur viele extremst coole Leute dagewesen, lange nicht so viel gelacht. Danach dann bis eben noch mit paar Kumpels an der örtlichen Tanke am Auto gechillt und schön laut Slum Village und Dilla-Shit gepumpt. :cool: So muss das sein, ein rundum gelungener Abend. Jetzt geht's ins Bett und morgen schön lange ausschlafen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten