DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gehtn ab hier? Troll dich ist doch keine Internetsprache, das sagt meine Oma :confused:

Mein Fresse, das nächste mal schreib ich "sie kann sich verpissen", damit die MZEE-Wortwahl-Polizei sich nicht beschweren kann... :oops:

ich hab mich nicht beschwert, ich kannte den ausdruck einfach nur in der internet-verwendung, deswegen war ich irritiert.
noch nie gehoert....aber ich werd demnaechst mal davon gebrauch machen. :p:thumbsup: "troll dich, du homofuerst!!"
 
8 Punkte Englisch
13 Punkte Sport Basketball
Zusage für Nebenjob
Saubere Zähne laut Zahnarzt

Der Tag ist einfach :thumbsup:
 
BEST! Mit viel Zwiebeln? :thumbsup:

3,8 Kilogramm Hack! Drei-Kom-ma-Acht!

Dazu Zwiebeln, einmal so, einmal mit Paprika eingelegt und den zweitschlimmsten Knoblauch aller Zeiten. Der ganze Pausenraum hatte ein Aroma... vom Feinsten :D Leute kamen rein, hatten Tränen in den Augen und drehten direkt wieder um :D:thumbsup:
 
An einem Abend erst Ryan Leslie & Band und danach Flyling Lotus live sehen! :D Und jetzt vollkommen übermüdet zum eigenen Spiel fahren! :p
 
Bülent Ceylan!
Frag mich wie Nichtbadner damit klarkommen:D.

ich war gestern auf ner wohnheimparty, da hatten wirs dadrüber, die leute dort meinten sie verstehen den mannheimer dialekt überhaupt nicht (wenn man im wohnheim wohnt is man ja meistens zugezogen) und können sich mit dem hausmeister kaum verständigen weil der halt das übelste mannemmerisch babbelt :D


am besten war dieses "klassenclown" dingens von ihm, des hat der an seiner alten schule gemacht und auf rtl oder so is es gelaufen
da sind halt voll die sachen dabei, die versteht man gar nich wenn man nicht von hier is :D
(der hat z.b. angefangen von der tschakkeline zu labern und fragt dann ins publikum "und woher kommt die?" und alle "vun de tscheenau" :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern auf ner wohnheimparty, da hatten wirs dadrüber, die leute dort meinten sie verstehen den mannheimer dialekt überhaupt nicht (wenn man im wohnheim wohnt is man ja meistens zugezogen) und können sich mit dem hausmeister kaum verständigen weil der halt das übelste mannemmerisch babbelt :D


am besten war dieses "klassenclown" dingens von ihm, des hat der an seiner alten schule gemacht und auf rtl oder so is es gelaufen
da sind halt voll die sachen dabei, die versteht man gar nich wenn man nicht von hier is :D
(der hat z.b. angefangen von der tschakkeline zu labern und fragt dann ins publikum "und woher kommt die?" und alle "vun de tscheenau" :D)

Grade das machts halt so geil.
Auch wie er über die Odenwälder herzieht:D:thumbsup:.
 
sich gerade wieder erinnern dem mädel gestern beim tanzen die hookline "uh baby i like it raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw" in die ohren geschrien zu haben... :cool:
 
so ne semesterparty findet am donnerstag inner location statt, die 1-2 minuten laufweg von mir weg is.
casper wird da auch im november auftreten :cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten