DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wissen, in 2 stunden ist man genauso müde und muss wirklich raus. hab ich immer im hinterkopf.
 
Mit dem Freundeskreis am See sitzten chillen paffen trinken, Freundin dabei und busta flex hören.





Hach der Sommer wird wieder so schön
 
Original geschrieben von BANneDIT
und wissen, in 2 stunden ist man genauso müde und muss wirklich raus. hab ich immer im hinterkopf.

Oh ja das kenn ich...aber nen bisschen anders.
Wenn ich nachts um 2 uhr aufwache und weiß "alter du kannst noch 3 stunden pennen, der hammer!".

So heute Nacht zum Beispiel....hab mich mitten in der nacht gefreut wie'n Kecks.

Die Zeit ging dann aber danach sauschnell rum :(
 
meine freundin um kurz vor zwölf anrufen und am telefon nur zu flüstern
 
- die vorfreude aufs ONE-Album
- en altes längst vergessenes lied auf da festplatte wiederfinden
- inner hosentasche 10eu wiederfinden
- auf mzee zitiert werden
- ...
 
Original geschrieben von RedEyes
- die vorfreude aufs ONE-Album
- en altes längst vergessenes lied auf da festplatte wiederfinden
- inner hosentasche 10eu wiederfinden
- auf mzee zitiert werden
- ...

ich tu gern Gefallen;) :cool:
 
zu wissen es ist Wochenende- und wenns geht, ein verlängertes noch dazu!!!!

ein wunderbares Gefühl
 
zu wissen,dass der Lehrer in den Ferien nen Skiunfall oder sonstiges hatte und nach den Ferien nicht kommen wird...:) :cool:
 
sich ne cd kaufen, solange durch die stadt laufen bis mans wieder verpeilt hat.
und zuhause im rucksack ne neue cd finden:D :D
 
einen geliebten menschen im arm halten und stundenlanges vorm fernseher liegen und kuscheln.... noch dazu bananen mit warmer (geschmolzener) schokolade und ner großen tasse apfeltee.... und die welt ist perfekt ^^:D
 
Original geschrieben von nixdaaa
einen geliebten menschen im arm halten und stundenlanges vorm fernseher liegen und kuscheln.... noch dazu bananen mit warmer (geschmolzener) schokolade und ner großen tasse apfeltee.... und die welt ist perfekt ^^:D

:D :D

Word
 
mixtapes in der stadtverteilen und die freude bei den leuten sehen das es gute musik auch noch für lau gibt,

um 23 uhr von der freundin angerufen werden und sich so zu fühlen als läge sie direkt neben mir.

die augen nicht richtig aufkriegen und doch irgendwie 30 km zur arbeit fahren ohne einen unfall zu bauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten