DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SÜß !

Ursprünglich geschrieben von kler
...wenn man freitag in der altstadt eine verabredung mit einem wundervollen mädchen hat....... :D

wenn man genau das ne woche vorher hatte und sich das auch wiederholt ;)
 
Re: Re: SÜß !

Ursprünglich geschrieben von mades
Ursprünglich geschrieben von kler
...wenn man freitag in der altstadt eine verabredung mit einem wundervollen mädchen hat....... :D

wenn man genau das ne woche vorher hatte und sich das auch wiederholt ;)


..wenn jungs irgendnen scheiss erzählen, der sowieso nich stimmt... :p :D
 
Re: Re: Re: SÜß !

Ursprünglich geschrieben von SaNe01
Ursprünglich geschrieben von mades
Ursprünglich geschrieben von kler
...wenn man freitag in der altstadt eine verabredung mit einem wundervollen mädchen hat....... :D

wenn man genau das ne woche vorher hatte und sich das auch wiederholt ;)


..wenn jungs irgendnen scheiss erzählen, der sowieso nich stimmt... :p :D


buuuhhh
:D :D
 
Re: Re: Re: Re: SÜß !

Ursprünglich geschrieben von mades
Ursprünglich geschrieben von SaNe01
Ursprünglich geschrieben von mades
Ursprünglich geschrieben von kler
...wenn man freitag in der altstadt eine verabredung mit einem wundervollen mädchen hat....... :D

wenn man genau das ne woche vorher hatte und sich das auch wiederholt ;)


..wenn jungs irgendnen scheiss erzählen, der sowieso nich stimmt... :p :D


buuuhhh
:D :D



frauen.....
 
Dieses Bild hier ist ne Freude.
Eine hoffentlich klappende und von mir mit Riiiiiiesenspannung erwartende Feier im Februar.
Zu sehen, daß meine Lieblingsthreads wieder funktionieren.
Zu wissen, daß man einen Menschen mit einer SMS zum Lachen brachte.
 
Das Bild is der Brüller :D :D :D

...verdienen so wenig Kohle, dass sie sogar bei Kontrollen Spendenaufrufe machen... :D
 
...was wohl zeigt, wo du dich sonst so im Internet aufhälst, wenn du nich im Forum bist... :D
 
Lustig

Also, ich bin immer sehr über solche Fotos erfreut, die mir zeigen, wozu unsere Freunde und Helfer da sind, nämlich für jeden Spaß zu haben, koste es, was es wolle...
 
Ich hab ja eigentlich net soviel zu lachen, aber ein paar kleine freuden hab ich auch
- Das erste Training in der Woche
- in Battle zu gewinnen
- mit Krizzy telefonieren
- mit andern hüpschen Mädels zu telefonieren
- den ganzen abend nur Scheiße machen mit meinen verrückten Kollegas
- Döner essen
- meine ex ganz allein im club in der Ecke stehen zu sehn und um mich herum Tausend Kumpels und chiks
- Yufka essen
- (guten)Sex
- Lahmacun essen
- Wild Style gucken
- Ein Samstag Abend ohne das jemand was anzetelt
...
ok gibt schon einiges, aber das sind halt nur die kleinen dinge die mann gar nicht als Freuden empfindet weil sie einem nicht bewußt werden oder so irgendwie
 
wenn man einfach mal wieder gesagt bekommt das man geliebt wird und zwar von nem menschen für den man das gleiche empfindet!!*snief* das ist echt schön!!!!!!oh gott..
mai
 
...........dazu könnte es gehören, wenn man in seiner Sprache plötzlich im Video- Text die Übersetzung findet, aber........................mein Gott AXEL!!!!!!


diese gute Idee finden leute der CDU gar nicht komisch....


Das Leitkultur-Gerede der Union treibt seltsame Blüten.

CDU: Türken sollen deutsch
fernsehen

"Es ist nicht Aufgabe des ZDF, dafür zu sorgen, dass die Türken in Deutschland das Programm leichter verfolgen können", meint der CDU-Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer.Mit scharfen Worten kritisierte der stellvertretende
Sprecher der Jungen Gruppe" das Vorhaben des Mainzer Senders, zu einigen Sendungen Untertitel in türkischer Sprache anzubieten.

Die Türken sollten gefälligst Deutsch lernen. Fischer:
"Wer nicht einmal den Inhalt einfacher Fernsehfilme
sprachlich verfolgen kann, der ist geradezu für ein Leben in der Parallelgesellschaft prädestiniert." Eine fast gleichlautende Erklärung kam gestern von REP-Chef Rolf Schlierer.

Das ZDF will in den kommenden Tagen zu vier Sendungen, darunter die nächsten Folgen von "Ein Fall für zwei", auf Videotext-Tafel 778 zuschaltbare Übersetzungen anbieten. Es handelt sich um ein Pilotprojekt.

Toll, Rückendeckung von den REPs. Wen stört es denn wirklich, wenn sich Leute in ihrer Sprache die Untertitel ranzaubern können. Klar, sie sollen Deutsch lernen, aber so haben sie gleichzeitig auch die Kontrolle in ihrer Sprache!

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, daß es Leute bei der CDU gibt, die anderen den Spaß verderben wollen!!!!
Udu
 
zu wissen dass man nur noch 2 tage schule hat....
zu wissen, dass man nur noch 10 tage vom boarden weg..
zu wissen, dass es jemand gibt der immer da ist....
zu wissen, dass silvester endlich mal gut wird...

ach gibt so viel....:)

gute nacht...ein schönen abend..
ich bin draussen
 
2 Tge Schule???
ich hab nur noch morgen und dann F E R I E N !!!!!!!!!
:):):):)
dat is auch son geiles gefühl...schon jetzt..aber es wird bestimmt noch besser während der letzten Stunde
[Bearbeitet von BuRnTwisT - 20-12-2000 21:42]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten