DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine der grossen kleinen freuden im leben ist, bald hakans und illusions album in den haenden zu halten und mit 130 dezibel an gluecksgefuhlen dieses dann zu hoeren!
 
eis macht den geschmack des whiskeys kaputt


aber bei jim beam oder jack daniels ist das wirklich egal
 
Eine Woche nachdem sie weg nach Damaskus ist endlich mehr oder weniger mit der Freundin chatten zu können. Ging zwar nicht so gut weil da wohl die PCs im internetcafe fürn arsch warn aber wenigstens hats kurz geklappt.

Ich liebe dich Sheryn
 
- mit der frau meiner träume geredet zu haben

- morgen beweglichen ferientag zu haben

- heute dennoch vor mitternacht vom pc wegzukommen

- und sogar noch motivation zum schreiben zu haben

-> mann, grad gehts mir sogar halbwegs gut.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
eis macht den geschmack des whiskeys kaputt


aber bei jim beam oder jack daniels ist das wirklich egal

ey freund blase, wie recht du hast. ich bin geplättet :rolleyes:

im club nehm ichs gerne mal mit eis. ein würfel. für richtig guten whiskey fehlt mir normalerweise das geld.
 
hm, ich trink wenn ich weggeh meistens jim beam weil der meistens am günstigsten ist, ansonsten jack oder jameson. hab letztens so´n scotch getrunken wo eine flasche von 50 eu´s kostet aber er hat beschissen geschmeckt....also ka...:)

wir brauchn n whiskey thread...
 
Original geschrieben von SaNe01


ey freund blase, wie recht du hast. ich bin geplättet :rolleyes:

im club nehm ichs gerne mal mit eis. ein würfel. für richtig guten whiskey fehlt mir normalerweise das geld.

ha! du siehst gar nicht nach whiskeytrinkerin aus!? aber wie sieht jemand schon aus, der gern whiskey trinkt!?:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von SaNe01


ey freund blase, wie recht du hast. ich bin geplättet :rolleyes:

im club nehm ichs gerne mal mit eis. ein würfel. für richtig guten whiskey fehlt mir normalerweise das geld.


es geht nix über whiskey;)
 
Original geschrieben von SaNe01


wie seh ich denn sonst aus? voooooorsicht jetzt. :)

Meiner Meinung nach siehst du nicht aus als ob du überhaupt Alkohol trinkst, oder höchstens mal ein Glas Wein (und das ist wirklich ein Kompliment!):) !
 
Original geschrieben von SaNe01


wie seh ich denn sonst aus? voooooorsicht jetzt. :)

du siehst aus, wie eine sehr schoene, sympathische und intelligente junge frau! und je mehr ich ueberlege, doch, ich kann mir dich gut mit einem glas whiskey vorstellen. siehst nach ner geniesserin aus, die auf ein paar gepflegte whiskeystunden wert legt!


..habe ich bestanden?;)
 
die letzte std vorm WE/ferien herumbekommen zu haben und los gehen auf party oder sonst was tolles machen
 
nen dicken beat vom kollegen zu bekommen für ne bombe

nen illen text auf den eigenen beat schreiben

und bei der freundin wieder den kopf frei kriegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten