DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TeeZ
wenn alle feinde im kugelhagel unter schmerzensschreien sterben!


ooooooooooohhhh jaaa das würd ich auch gern ma machen leider hab ich keine handfeuerwaffen :( und alle abzustechen hab ich kein bock:mad:
 
Original geschrieben von ogmirco


nein eher nach dem geruch der Lüge :rolleyes:

junge wenn du etwas zu sagen hast dann mach es per pm, ansonsten ist es direkt ne fechheit das sowas wie du überhaupt ne Meinung zu meiner Person äußern darf...
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


junge wenn du etwas zu sagen hast dann mach es per pm, ansonsten ist es direkt ne fechheit das sowas wie du überhaupt ne Meinung zu meiner Person äußern darf...

sowas wie du?

sowas ist pure zeitverschwendung...
 
am 17.11.05...
...ist es endlich wieder soweit!!!

Platform FM

von 19:00-20:00
auf radio rsg ( 94.3+107.9 mhz in nrw )

Diesmal präsentieren Phabs und Mo euch ne Menge heißen Scheiß von

Monday-Entertainment
und der Optik-Takeover-Tour
per interview mit Ercandize...

solltet ihr auf keinen Fall verpassen

so stay tuned!!!

infos:
PlatformFM@web.de
 
Original geschrieben von DimebagDanni


YEAH!!!:)

freu mich jetzt schon auf kalt draußen aber kein regen sondern vll bisschen schnee falls es das in dt noch gibt!!! und dann abends drinnen im waremnchillen :)
 
Original geschrieben von EiNkIe


freu mich jetzt schon auf kalt draußen aber kein regen sondern vll bisschen schnee falls es das in dt noch gibt!!! und dann abends drinnen im waremnchillen :)

jaaaaaaaaaa, gaanz viel schnee, arschkalte luft aber sonnenschein... dann spazieren gehen, schlittenfahren. nach hause in die warme bude und tee trinken, erdbussbutterkekse essen und relaxen... und auf den baum vorm rockefllercenter freu ich mich... wie ein kind!:)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


jaaaaaaaaaa, gaanz viel schnee, arschkalte luft aber sonnenschein... dann spazieren gehen, schlittenfahren. nach hause in die warme bude und tee trinken, erdbussbutterkekse essen und relaxen... und auf den baum vorm rockefllercenter freu ich mich... wie ein kind!:)

mah mal ein foto für mich von bitte......
kakao trinken oder heißen pudding essen dazu irgendne schlechten weihnachtsfilm gucken :D
 
yakabooom

Original geschrieben von PlatformFM
am 17.11.05...
...ist es endlich wieder soweit!!!

Platform FM

von 19:00-20:00
auf radio rsg ( 94.3+107.9 mhz in nrw )

Diesmal präsentieren Phabs und Mo euch ne Menge heißen Scheiß von

Monday-Entertainment
und der Optik-Takeover-Tour
per interview mit Ercandize...

solltet ihr auf keinen Fall verpassen

so stay tuned!!!

infos:
PlatformFM@web.de
 
Original geschrieben von EiNkIe


mah mal ein foto für mich von bitte......
kakao trinken oder heißen pudding essen dazu irgendne schlechten weihnachtsfilm gucken :D


kennst du cheyy chase national lampoons christmas vacation?


mit den griswolds? DEN MUSS MAN SEHEN!!!!


aber sobald ich von wham "last christmas" hoere, renn ich amok a la ill machine!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten