DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den moment zu genießen, in dem der mit perfekter temperatur ausgestattete rooibos-früchtetee den von schmerzen gepeinigten rachen hinunterströmt, und sich ein gefühl angenehmer wärme im geschwächten körper ausbreitet...
 
ein schneeweisser wochenanfang und zu wissen das die krüppel nie mehr als 40 € dafür kriegen ...

ausserdem zu wissen das meine frau auch mein bett mit noch ner frau teilt
 
seit Monaten nur Piece geraucht haben und wieder mal Gras haben und nachher Stromberg
 
heute gibt es nichts worüber man sich freuen könnte...ausser ins bett gehen zu können und dann den scheiss tag vergessen zu können.
 
aus einem traum aufwachen in dem man menschn die man nich leiden kann bestialisch gefoltert hat :)
aber sich leider nich mehr an die deteils erinnern kann :(
 
SCHLUSS MIT DER FRAU .... KOMA SAUFEN ..... PSYCHIATRIE ..... SUIZIT ....
kurz gesagt .....
ZU MERKEN DAS ALLES GENAUSO LÄUFT WIE VOR´NEM JAHR .....

DIESES LEBEN IST BESCHISSEN ......
 
bemitleide dich halt selbst... wenn du nichts aus deinem leben machst und ein versager bist dann kann dir auch niemand helfen... also wein mal nicht... vielleicht solltest du dich einfach vor ein zug schmeissen wenn dein leben so erbaermlich ist... ausserdem geht es hier um die freuden des lebens...

edit: du koenntest dir auch ein langenscheidt woerterbuch kaufen... dann wuerdest du deine problemchen wenigstens richtig schreiben...

ist ja herrlich der kerl

:D
 
-74- schrieb:
SCHLUSS MIT DER FRAU .... KOMA SAUFEN ..... PSYCHIATRIE ..... SUIZIT ....
kurz gesagt .....
ZU MERKEN DAS ALLES GENAUSO LÄUFT WIE VOR´NEM JAHR .....

DIESES LEBEN IST BESCHISSEN ......

Mach schluss

das wäre ne freude in meinem leben.
 
hmm ist zwar ein krasser kontrast aber ich find es einfach immer wieder total schön neben der freundin aufzuwachen und die sonne scheint schön :)

das ist toll
 
ich finds schön aufzuwachen,sofort zu wissen dass alles scheisse läuft,aber trotzdem die ersten paar minuten des morgens geniessen zu können bevor dann alles schief läuft (geht meist nur im sommer)
 
R.b-baby schrieb:
ich finds schön aufzuwachen,sofort zu wissen dass alles scheisse läuft

die schöne wärme des höllen abgrunds den man jede tag spurt wenn die nacht herreinbricht udn mach von der kälte der schatten gewekkt wird ist etwas das mir kraft gibt das licht in die dunkelheit zu führen und von der gewaltherschaft der sonne zu befreien
ich schreite durch die nacht udn vernichte den tag bis dieses sonnensystem endlich alles in eine hölle verwandelt wenn sich die forte der sonne öfnet udn denn weg in den endgüötigen tot der menschheit bereitet
ich schmiege mich an die kälte des nichtz und erwache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten