DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freitag :D

edit:knirpz, der brief leigt fertig hier, hab nur keine briefmarke und mittags ist die post so voll :(
 
also was sind kleine freuden des lebens also ich würde in bezug auf in letztrr vergangenheit sagenm randaliren in vorgärten

also ich muss sagen auf meinem nach hause weg hab ich so einge kleingerten auf meiner route auf denen ich gerne mal randale schiebe

und da ich das schon so lange nichmer gemacht habe also randale in vorgärten schieben was früher zu meinem standart spass brogramm gehörte dacht ich mir eh das musst du echt mal wieder machen

nur dumm das ich total besoffen war und da ging garnix
das heist ausversehen vaSEN ZERDEPPERT^ungewolt andere gegenstände ohne plan udn so umgerant im suff und dann bin ich auch noch zu guterlätzt beim klätern über den zaun auf den zaun gefallen
danach war das schloss zwar offen aber mir tat mein bauch übelst weh weil ich volle kanne auf das schloss gefallen bin na ja
wat solls randale sind zwar auch nichmehr das was sie früher mal wahren aber trotzdem immer noch ne kleine freude im leben

prost
 
eine sms zu bekommen von den freunden die ich in den sommerferien hab bei unserem ferienhaus :) das sie mich vermissen und fragen wann ich denn komme.
 
Unverhofft von einem der nettesten Mädchen
einen Anruf zu bekommen um somit
zu wissen, dass man an einen denkt.
 
dann is ja gut... kam nur bissel provokant rüber. und noch was kiffen is nich "cool".
 
weil ich ab und zu einfach ma abschalten muss. ja ich weiß kann man auch anders machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten