DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhhjaaa... hab no ne snes hier rum liegen. boah hab des game stunden lang gezockt :D

ich trottel hab damals das kannze zeig verschärbelt weil ja nurnoch aufm dachboden gelegen hat
und jetz ärgert mich das :( das wäre geil das aufm snes zu zokken aber muss halt son pc emulator herhalten ^^

aber dieses spiel is echt garndios ich liebe es :D

das haben wir zu 3 damals bis zur vergasung gezokkt :D
war ja das erste rollenspiel was man zu 3 zokken konnte :)
 
ich trottel hab damals das kannze zeig verschärbelt weil ja nurnoch aufm dachboden gelegen hat
und jetz ärgert mich das :( das wäre geil das aufm snes zu zokken aber muss halt son pc emulator herhalten ^^

aber dieses spiel is echt garndios ich liebe es :D

das haben wir zu 3 damals bis zur vergasung gezokkt :D
war ja das erste rollenspiel was man zu 3 zokken konnte :)

bin gott froh dass ich die net verkauft hab... weil i-wie geht des ganze feeling am pc weg und die läuft sogar no einwandfrei :)
 
Nach der Schule nach Hause kommen und das bestellte Busdriver-Album im Briefkasten zu finden. :)
 
ich fahr nach Zürich und sehe eine meiner besten Freundinnen wieder :) :)
 
bin gott froh dass ich die net verkauft hab... weil i-wie geht des ganze feeling am pc weg und die läuft sogar no einwandfrei :)

:(:(:(

mach mich ruch vertich :D

eh es gibt aber so usb teil wo anschluss für son snes controler dran is

ich hab nur 2 3 games behalten die konsole hab ich noch aber die macht grafik fehler rein

aber so über tastatur spielen si echt nich das selbe
 
zu wissen man muss nur noch bis 25. Juli arbeiten und dann UUUUUUUUUUUURRRRRLLLLLLLLAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBBBBB!!! :D
 
heute des letzte mal in dem schuljahr irgend ne scheiße gemacht die benotet wurde... jetzt is erst ma party time :D
 
einen bruder zu haben, der so lieb ist und einem das neue t.i.album holt und es auf arbeit vorbeibringt :D
 
morgen urlaub ihr scheiß abgewichsten penner verreckt doch in deutschland.


:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten