Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll jetzt extra n buch über den 5min talk mit sahra waagenknecht geschrieben werden? :rolleyes:
 
Über Wagenknecht sollte gar kein Buch geschrieben werden. Es geht nur darum, dass ich den Großteil der Linken hier unterstelle, noch nie ein Polit -oder Sachbuch gelesen zu haben, wodurch solche Meinung schnell zustande kommen können.
 
Über Wagenknecht sollte gar kein Buch geschrieben werden. Es geht nur darum, dass ich den Großteil der Linken hier unterstelle, noch nie ein Polit -oder Sachbuch gelesen zu haben, wodurch solche Meinung schnell zustande kommen können.

und selbst wenn, meinst du dokumentationen sind weniger informativ als bücher?
 
nein weniger seriös, weil man die fakten aufgrund fehlender quellenangabe nicht nachprüfen kann. noch unseriöser sind internet youtube videos, die ja mittlerweile bei einigen menschen den menschenverstand abgelöst haben, siehe loose change und co.
 
nein weniger seriös, weil man die fakten aufgrund fehlender quellenangabe nicht nachprüfen kann. noch unseriöser sind internet youtube videos, die ja mittlerweile bei einigen menschen den menschenverstand abgelöst haben, siehe loose change und co.

ich rede ja auch mehr von dokumentation, die seriös recherchiert sind (öffentliche Sendeantstalten...)
 
ich rede ja auch mehr von dokumentation, die seriös recherchiert sind (öffentliche Sendeantstalten...)

die postet freund lea won hier aber nicht

und auch dort gabs schon einige reinfälle, wenn diese aber im durchschnitt natürlich seriöser sind als diverse youtube videos.
 
die postet freund lea won hier aber nicht

und auch dort gabs schon einige reinfälle, wenn diese aber im durchschnitt natürlich seriöser sind als diverse youtube videos.

Über Wagenknecht sollte gar kein Buch geschrieben werden. Es geht nur darum, dass ich den Großteil der Linken hier unterstelle, noch nie ein Polit -oder Sachbuch gelesen zu haben, wodurch solche Meinung schnell zustande kommen können.

typisch rechte einstellung: immer gleich pauchalisieren
 
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt, wenn man ständig durch die Klausuren fliegt...
 
wenn du so viel bücher lesen würdest, wie du hier immer behauptest,
dann kämst du nicht auf die idee, "liest man nen buch" zu schreiben,
weil du wüsstest, dass es "DAS Buch" und nicht "DER Buch" heißt.

@ SO:
ich hab die klausur nach m ersten semester bestanden, aber hab mich dann aus interesse noch n zweites semester reingesetzt. verstehste?
 
wenn du so viel bücher lesen würdest, wie du hier immer behauptest,
dann kämst du nicht auf die idee, "liest man nen buch" zu schreiben,
weil du wüsstest, dass es "DAS Buch" und nicht "DER Buch" heißt.

du bist also nicht nur nen wacker rapper, sondern auch nen verdamm wacker comödiant :eek:
 
ausgeschrieben hieße dein satz:
"du bist also nicht nur einen wacker rapper, sondern auch einen verdamm(t) wacker comödiant" -> das KANN doch nicht dein ernst sein!

und jetzt back to topic, please.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten