Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht fühlen sich manche arabischen Freunde auch von Westerwelles Homosexualität beleidigt :eek: am besten wir verbieten Homosexualität :thumbsup: nicht das sich jemand in seinen Gefühlen verletzt fühlt.

Das wäre natürlich eine möglichkeit, noch besser wir verbieten die großen Parteien :D
 
oder machen die linke zur monopolpartei in deutschland...... uuuups hat es ja schonmal gegeben und ist absolut in die hose gegangen.
 
eine sozialistische partei, die, sobald ein temporäres machtvakuum eintritt, sich aufgrund einer banalität zerstreitet und in zewi lager trennt, kann ich nicht so ganz ernst nehmen. macht gehört ja kaum zum sozialistischen gedanken bzw. es geht um die macht der "arbeiterklasse", sprich der breiten masse. hier scheint die macht auf lafontaine konzentriert zu sein und die sozis bekommen es nicht geschissen, ohne ihn auszukommen, wenig authentisch.
 
der hype is irgendwie vorbei, oder?

Wer der Hype um die linke? Der is noch lange nicht vorbei...
Wartet noch ein paar Jährchen und Die Linke hat der SPD den Rang abgelaufen ;) denn je schlechter es sen Bürgern hier geht, desto stärker wird Die Linke ganz von allein. Deshalb scheißen sich die anderen Parteien ja so ein...
 
Wer der Hype um die linke? Der is noch lange nicht vorbei...
Wartet noch ein paar Jährchen und Die Linke hat der SPD den Rang abgelaufen ;) denn je schlechter es sen Bürgern hier geht, desto stärker wird Die Linke ganz von allein.

stimmt schließlich haben viele deutsche 33 dem typen, der am meisten versprochen hat auch ihre stimme gegeben.
 
Es ist doch herrlich mit anzusehen, wie sich die SED/PDS/LINKE selbst demontiert. Nach der Bundestagswahl konnten die Herren Salonkommunisten vor Kraft kaum gehen.

Und jetzt...?

Jetzt fliegt alles auseinander. Ich erfreue mich am Niedergang dieser Partei, die nie etwas im demokratischen Spektrum der Bundesrepublik Deutschland zu suchen hatte.

:thumbsup:

den niedergang wirst du sicher nichmehr erleben du eimer
 
er meint wohl den quatsch den bartsch grad abzeiht. aber wenn solche sachen den "niedergang einer partei" hervorrufen leben wir nächsten monat in ner anarchie
 
denn je schlechter es sen Bürgern hier geht, desto stärker wird Die Linke ganz von allein. Deshalb scheißen sich die anderen Parteien ja so ein...


Jaja, die Partei der Schlechtweggekommenen wie wir sie lieben. Leider ist das deutsche Volk trotz größter Krise nicht auf die Rattenfänger eingegangen. :thumbsup:
 
stimmt schließlich haben viele deutsche 33 dem typen, der am meisten versprochen hat auch ihre stimme gegeben.

In welcher Welt lebt Ihr eigentlich??? Als würden die anderen Patreien Euch nicht das blaue vom Himmel herablügen: "es wird keine Mehrwertsteuererhöhung geben", "es wird keine erhöhung der Krankenkassenbeiträge geben" ich könnte die Liste der Beispiele hier noch ewig fortführen...

Ich geh immer nur von mir selbst aus und unter den zuletzt Regierenden Parteien hat ständig nur größter Sozialabbau stattgefunden ob das jetzt die ach so soziale SPD oder die ja noch sozialeren Grünen waren. Nur ein Bsp.

Wenn ich heute zum Artzt gehe muß ich 10 € Praxisgebühr löhnen und wenn ich ein Medikament will muß ich es selbst bezahlen, wofür zahle ich denn monatlich an die 200 Euronen Krankenversicherung? das sich die Vorstände selbiger ihre Gehälter dick erhöhen können?
Ich geh immer nur von mir selbst aus, und ich bin mit den Großen "4" noch nie gut gefahren. Deshalb bezeichne ich mich als Protestwähler, würde es die linke nicht geben würde ich vielleicht sogar rechts wählen, aus reinem Protest um denen zu zeigen das sie nicht alles mit uns machen können.
Aber der dumme Deutsche durchschnitts "Michl" macht jedes mal wieder sein Kreuzchen bei rotgrünschwarzodergelb. Wie sagt man so schön "Nur die dümmsten Schlachttiere verteidigen ihre eigenen Schlächter"
 
Andere dumm nennen, aber selber aus Protest links oder rechts wählen (wollen), nur weil die da oben so gemein sind :rolleyes:
 
Andere dumm nennen, aber selber aus Protest links oder rechts wählen (wollen), nur weil die da oben so gemein sind :rolleyes:

Und ja, ich fühle mich beschissen und betrogen von denen da oben. Ich zahle jetzt seit 10 Jahren Steuern, welche aber in den wenigsten Fällen so eingesetzt werden wie ich es mir wünschen würde.
Und solange man nichts neues probiert weiß man ja auch nicht wie's dann wäre.
 
99% der Steuern gehen ja an Top-Manager und Banken-Bosse... für Schulen, Verkehrsmittel, Straßen bleibt nichts übrig... wir habens schon schwer in diesem korrupten Land :rolleyes:

Ach und das angeblich "Neue" gabs schon in der Ostzone... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich glaub den meisten ist nicht bewusst, dass von ihren jährlichen Steuerabgaben vielleicht 2 Meter Autobahn finanziert werden können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten