Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
hast du paar bayern-spiele gesehen die letzten wochen? wird ein bayern-sieg, aber schalke wird kämpfen und nur 4:1 verlieren.
gegen gladbach und auch das pokalspiel gegen kiel habe ich gesehen
ist aber kein argument, köln hatte 5 spiele in folge in der liga kein tor geschossen und die konnte man gestern erfolgreich aufbauen
 
gegen gladbach und auch das pokalspiel gegen kiel habe ich gesehen
ist aber kein argument, köln hatte 5 spiele in folge in der liga kein tor geschossen und die konnte man gestern erfolgreich aufbauen
gestern war generell sagenhaft. in den ersten 15 minuten wusste ich nicht, ob ich dritte liga gucke.
 
gegen gladbach und auch das pokalspiel gegen kiel habe ich gesehen
ist aber kein argument, köln hatte 5 spiele in folge in der liga kein tor geschossen und die konnte man gestern erfolgreich aufbauen

Kollege (köln fan) meinte vorm Spiel er wisse obwohl es gg. Schalke nixht wie man gewinnen soll, wenn man im Spiel nur 3 mal aufs Tor schießt.

jetzt weiss ers :emoji_joy: :emoji_joy_cat: :emoji_joy: :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na klar alle offensiven weg, damit Oczipka keine Konkurrenz fürchten muss und weiter knipst.
 
Schalke sollte sowieso jetzt alle Spieler abgeben die ab sommer eh weg wären und wenigstens noch ein kleines bisschen kohle für die einstreichen
 
Na dann los. Eigentlich musst du auch jetzt schon Schneider feuern und jemanden holen der sofort die planung für liga 2 und de wiederaufstieg startet

Du brauchst nen neuen manager, nen neuen trainer und ne neue mannschaft und das sollte.man nicht Schneider machen lassen
 
Na dann los. Eigentlich musst du auch jetzt schon Schneider feuern und jemanden holen der sofort die planung für liga 2 und de wiederaufstieg startet

Du brauchst nen neuen manager, nen neuen trainer und ne neue mannschaft und das sollte.man nicht Schneider machen lassen


Bitte bitte, jetzt lass die doch erst mal a weng leiden, bevor die schon wieder aufsteigen :emoji_triumph:
 
Zurück
Oben Unten