Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Support ist wenigstens super
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mustafi passt beim ersten Gegentreffer gegen Leipzig nicht gut genug auf, William gelingt selten Positives, Kolasinac hat sich dem Niveau des Teams bereits angepasst - und bei Huntelaar muss man sich wundern, warum Schalke 04 einen Mann zurückgeholt hat, der bislang größtenteils verletzt ausgefallen ist. Vor allem seine Verpflichtung wirft Fragen auf. https://www.kicker.de/796816/artikel/huntelaars-verpflichtung-wirft-fragen-auf
 
Ok Schalke schafft es wirklich immer wieder die letzte Verzweiflungstat noch zu überbieten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann freut ihr euch sicher darüber.
 
bentaleb gangstarap junge denn es muss sein
schal-ke 0-4 komm in meinem club rein
komm und guck was es heißt gegen den abstieg zu kämpfen
wenn du spielen muss mit schöpf, mustafi und becker (schade das beckham nicht für schalke spielt :()
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dann freut ihr euch sicher darüber.


Naja die Frage ist auch eher Schwachsinn, wen interessiert das ob es am 8.2. kommuniziert wurde oder am 3.2.?

Richtige Korintenkacker.
 
Naja die Frage ist auch eher Schwachsinn, wen interessiert das ob es am 8.2. kommuniziert wurde oder am 3.2.?

Richtige Korintenkacker.
klar ist das im grunde komplett egal, aber wie mit der frage umgegangen wird, ist doch absurd 3000. das sind erwachsene leute, die es nicht schaffen, so eine banalität souverän aufzuklären. stattdessen wird rumgedruckst und drauf gewartet, dass der andere was sagt, wie so achtklässler bei einem scheiß gruppenreferat in bio.

hab generell keine ahnung, wie es ein schneider vorher zu einem professionell geführten (scheiß-)verein wie rb geschafft hat. eventuell hat schalke ihn auch einfach komplett zerstört. erinnert mich zu sehr an die ganzen kreuzers, todts und wie sie alle heißen, die beim hsv ‘ne zeit lang vor den mikros rumgestottert haben.
 
klar ist das im grunde komplett egal, aber wie mit der frage umgegangen wird, ist doch absurd 3000. das sind erwachsene leute, die es nicht schaffen, so eine banalität souverän aufzuklären. stattdessen wird rumgedruckst und drauf gewartet, dass der andere was sagt, wie so achtklässler bei einem scheiß gruppenreferat in bio.

hab generell keine ahnung, wie es ein schneider vorher zu einem professionell geführten (scheiß-)verein wie rb geschafft hat. eventuell hat schalke ihn auch einfach komplett zerstört. erinnert mich zu sehr an die ganzen kreuzers, todts und wie sie alle heißen, die beim hsv ‘ne zeit lang vor den mikros rumgestottert haben.

Ja, souverän gelöst war das nicht, da hast du Recht, aber es ist auch wieder typisch dass sich bei einem Format was glaube ich knapp 90 Minuten lang war auf eine 53 sekündige Sequenz gestürzt wird um damit wieder auf Hexenjagd zu gehen wegen einer, wie du schon sagtest, Banalität. Wundert mich aber bei dem "Sportjournalismus" auch nicht.

Schneider war bei RB ja im Hintergrund aktiv, glaube die Öffentlichkeit ist nicht so seine Welt, was man auch oft genug merkt und er glaube ich auch mal so erwähnt hatte. Daher hoffe ich dass er mal einen fähigen Sportdirektor findet der dann das öffentliche Kommunizieren auf sich nimmt. Falls der Klassenerhalt nicht gelingt, was ja sehr wahrscheinlich ist, ist Schneider eh Geschichte.
 
In 90 Minuten muss man sich halt 90 Minuten professionell verhalten. Mein Gott die sitzen da rum sekundenlanges schweigen. Lernt man doch schon bei mündlichen Abschlussprüfungen, selbst wenn man nix weiß, niemals schweigen
 
huntelaar immer noch verletzt, wie viele andere auch. bentaleb evtl. in startelf. ich wusste nicht, wie unterhaltsam eine schalke-saison sein kann.
 
Zurück
Oben Unten