Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wie „Sky“ berichtet, hat Liverpool großes Interesse an Ozan Kabak (20). Im Gespräch ist eine Leihe plus Kaufoption. Laut BILD liegt diese bei insgesamt 30 Mio. Euro.

Schalke will ihn aber nur ziehen lassen, wenn der Klub noch einen Ersatz findet. Nach BILD-Info hat Sportboss Jochen Schneider dafür Weltmeister Shkodran Mustafi (28) im Auge. Der hatte bereits angekündigt, Arsenal verlassen zu wollen.

Nach BILD-Infos könnte auch Nabil Bentaleb (26) den Abflug machen.
 
naja Kabak diese Saison auch ne Graupe (mitgefangen mitgehangen)
Vielleicht hilft da Mustafi, der ist ja mental nicht so vorbelastet und könnte einfach aufspielen.




will nur Jackson Mut machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal was gutes
 
Mustafi fände ich gar nicht so schlimm. Kabak hat diese Saison nichts gezeigt, es kann nur besser werden.

Viel schlimmer wäre wenn Lehmann für den Aufsichtsrat kandidieren würde, wie die BILD gestern berichtet hat. Dessen Wahl wäre für mich ein Grund meine Mitgliedschaft im Verein zu beenden.
 
Mustafi fände ich gar nicht so schlimm. Kabak hat diese Saison nichts gezeigt, es kann nur besser werden.

Viel schlimmer wäre wenn Lehmann für den Aufsichtsrat kandidieren würde, wie die BILD gestern berichtet hat. Dessen Wahl wäre für mich ein Grund die Mitgliedschaft zu beenden.
Haha what. Der sitzt doch eh in Berlin?
 
Du kannst doch nicht 2 deiner 3 wertvollsten Spieler im Kader (McKennie und Kabak) in einer Situation, wo du absolut kein Geld für eigene Verpflichtungen hast und fast 1 Jahr kein Spiel mehr gewonnen hast, für Peanuts verleihen.

Egal ob die Spieler performen oder nicht. Entweder verkaufen, damit man selbst ordentliche Transfers tätigen kann oder gar nicht abgeben.

Was ist das für ein Management.
 
Du kannst doch nicht 2 deiner 3 wertvollsten Spieler im Kader (McKennie und Kabak) in einer Situation, wo du absolut kein Geld für eigene Verpflichtungen hast und fast 1 Jahr kein Spiel mehr gewonnen hast, für Peanuts verleihen.

Egal ob die Spieler performen oder nicht. Entweder verkaufen, damit man selbst ordentliche Transfers tätigen kann oder gar nicht abgeben.

Was ist das für ein Management.
aktuell verleiht doch jeder huberbauer seine spieler mit kaufoptionen. ist halt corona.
 
Wenn der Kabak-Deal so durchgeht ist es das beste was Schneider hier fabriziert hat! Sein Marktwert wäre nach der Saison im Keller.
 
Is ja nur ne Kaufoption. Liverpool braucht halt dringend IV für die Rückrunde

Interesse wurde doch schon vorher kolportiert oder verwechsel ich da was?
Hab dieses "liverpool braucht nur wen für die rückrunde" in bezug auf kabak für quatsch. Wenns einem nur darum geht holt man doch keinen 20 jährigen der über den talentstatus auch noch nicht so richtig rausgekommen ist. Denke die suchen da auch perspektivisch
 
Interesse wurde doch schon vorher kolportiert oder verwechsel ich da was?
wurde dann wegen charakter nicht weiter verfolgt (gegner anspucken). da sepp van den berg den ansprüchen scheinbar noch nicht gerecht wird (im tausch zu preston north end für ben davies), scheint man die charaktersache nun nicht mehr ganz zu hoch zu hängen und holt sich neben besagten davies noch ein weiteres talent.
 
Zurück
Oben Unten