Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die „Bild“ hatte am Montag mögliche Kandidaten ins Spiel gebracht, die die die Königsblauen für ein schnelles Bundesliga-Comeback in Form bringen könnten, sollte es zum Abstieg kommen. Neben Trainern wurde auch über einen Nachfolger für Sportvorstand Jochen Schneiderspekuliert. Nachwuchsdirektor Peter Knäbel gelte als interne wie preisgünstige Lösung. Der frühere HSV-Manager wurde jüngst bereits mit der Kaderplanung betraut – in einem Trio mit Mike Büskens und Norbert Elgert.
puh, gar nicht mitbekommen, dass da knäbel jetzt kader planen soll, haha. hot.
 
Knäbel nach Lothar Matthäus definitiv der Funktionär dem am häufigsten von anderen Trainern/Managern etc. attestiert wurde über einen außergewöhnlichen Fussballsachverstand zu verfügen.
Seitdem ist diese Aussage für mich autokorrektur wie toller Typ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20210221-125419.png
 
Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.

Nur weil er senil ist, muss er ja noch lang kein schlechter Trainer sein lachi

Und wer von dem Haufen soll bitte "Führungsspieler" sein, seit Burgi weg ist, ist da keiner mehr.
Lass mich raten, vielleicht Bentaleb, weil wegen Kultur. Zwinkersmiley
 
Bei transfermarkt stand dass es wohl Kolasinac, Mustafi und Huntelaar waren lel Hat Huntelaar überhaupt schon eine Trainingseinheit mitgemacht?

Bentaleb hätte aber auch gut gepasst (und dann wiede Suspendierung)
 
Ohne Schalke wäre Hertha die Blamage der Saison. Insofern bin ich echt froh über diesen Verein momentan.
 
Zurück
Oben Unten