Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Bei transfermarkt stand dass es wohl Kolasinac, Mustafi und Huntelaar waren lel Hat Huntelaar überhaupt schon eine Trainingseinheit mitgemacht?

Bentaleb hätte aber auch gut gepasst (und dann wiede Suspendierung)

Lol die sind grade mal ein paar Wochen da, woher soll der Trainer da schon die ganzen Namen kennen
 
Hier noch mal vom kicker zusammengefasst:

https://www.kicker.de/schalke-mehrere-fuehrungsspieler-forderten-gross-abloesung-798464/artikel

Das ist ja alles fast noch schlimmer als beim HSV in dessen Abstiegssaison.

Als HSV-Fan habe ich das alles emotional mitmachen müssen, über mehrere Saisons diese unglaublich schlechten Management-Entscheidungen ertragen zu müssen und dann zum xTen Mal einen neuen Trainer und überhaupt. Am Ende war man schon gar nicht mehr unglücklich, abzusteigen. Aber das, was da gerade bei Schalke abgeht, das übertrifft doch alles. Dazu kann man z.B. Kühne lieben oder hassen, aber er ist auch kein Tönnies, das kommt ja noch dazu (klar ist er nicht mehr dabei, aber er ist ja auch n großer Teil des Problems gewesen, denn der Fisch hat schon jahrelang vom Kopf her gestunken). Ich werde um die Derbys trauern, aber ansonsten gehört der Verein auch erstmal in die 2. Liga und muss sich neu strukturieren und ich hoffe (auch wenn ich Schalke nicht mag, aber es ist ja nun mal ein Traditionsverein, der auch bekannt dafür ist, wichtige Talente für den Deutschen Fußball zu entdecken / entwickeln), dass es dem Verein nicht wie Kaiserslautern ergehen wird.
 
Muss man Schneider aber echt noch mehr anhängen, wenn er da so einen halb dementen Greis an die Linie stellt
 
Werde heute mal erstes Schalke Spiel in dieser Saison schauen. Befürchte die sind besser als ihr Ruf lach
 
Überlege gerade ernsthaft, wieder sky zu holen für das shitfest heute
 
Als HSV-Fan habe ich das alles emotional mitmachen müssen, über mehrere Saisons diese unglaublich schlechten Management-Entscheidungen ertragen zu müssen und dann zum xTen Mal einen neuen Trainer und überhaupt. Am Ende war man schon gar nicht mehr unglücklich, abzusteigen. Aber das, was da gerade bei Schalke abgeht, das übertrifft doch alles. Dazu kann man z.B. Kühne lieben oder hassen, aber er ist auch kein Tönnies, das kommt ja noch dazu (klar ist er nicht mehr dabei, aber er ist ja auch n großer Teil des Problems gewesen, denn der Fisch hat schon jahrelang vom Kopf her gestunken). Ich werde um die Derbys trauern, aber ansonsten gehört der Verein auch erstmal in die 2. Liga und muss sich neu strukturieren und ich hoffe (auch wenn ich Schalke nicht mag, aber es ist ja nun mal ein Traditionsverein, der auch bekannt dafür ist, wichtige Talente für den Deutschen Fußball zu entdecken / entwickeln), dass es dem Verein nicht wie Kaiserslautern ergehen wird.
wollte auch so einen ähnlichen post machen, bei uns war das im gegensatz zu dem, was grad auf schalke passiert, ja eine kaffeefahrt. wusste gar nicht, dass es außer marek und mir hier noch einen hsv-fan gibt. ach doch, irgendwen gab es noch... vergessen.

bin mal gespannt, ob schalke jetzt heute wirklich so spielt, als hätten die keinen bock mehr auf gross. gegen dortmund fand ich eigtl nicht, dass die blutleer aufgetreten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht trainingsgruppe 2 aufmachen und die zweite mannschaft/u23 aufs feld schicken?
 
also ich würde den spielern ja eher magath gönnen

Lustigerweise ist ja der Werner Leuthard im Trainertream von Gross, wie ich heute gelesen habe bei dieser angeblichen Revolte bei der sich auch über ihn beschwert wurde, und der war auch bei Magath sowohl auf Schalke als auch in Wolfsburg im Stab.
 
Zurück
Oben Unten