Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Man könnte meinen, dass die Meldung suggerieren will, dass er quasi eh schon gefeuert ist. :D
 
7 Punkte Rückstand auf die zweitplatzierten Dortmunder und 26 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze! Dritter wurde man übrigens nur,weil Leverkusen halt Leverkusen ist. Und es geht ja nicht um die vergangene Saison. Auf Grund dieser """"""""""Erfolge"""""""""" durfte Keller ja überhaupt erst weiter machen. Stand jetzt ist Schalke einfach übelst scheiße.

wow. dortmund und bayern waren die letzten jahre einfach überkrass. hab gehört, dass die ein jahr vorher sogar zusammen im cl finale standen und vorher alle möglichen topclubs auf diesem planeten komplett zerstört haben. das muss dann wohl der maßstab für schalke sein.
und leverkusen ist halt leverkusen, na dann. dürfen die dann ihren trainer behalten? fakt ist, keiner von euch sagt, welche ziele schalke realistisch haben soll. meiner meinung nach war letzte saison einfach nicht mehr drin als platz 3 und cl achtelfinale (wo man von real geschlagen wurde, die wiederum bayern (!!!!!!!!!!!!!!) blamiert haben, aber klar, schalke spielt unter ihren möglichkeiten). im umkehrschluss hat keller also das maximum herausgeholt. well played.

Hallo Neuuser eiskalt2!

Zu Beginn mögen einige Diskussionsentwicklungen hier für dich fremd und ungewohnt wirken. Aber so ist das nunmal hier, es gibt einfach zu viele Facetten an Usern. So zB auch die, die meinen, dass eine Mannschaft sich von allein aufstellt und dank Nichtahnung in diesem Bereich alles an Erfolg den Spielern zuschreiben. Gab's hier auch schön oft beim Thema Rijkaard und Peps 60 CL Titeln mit Barca. So läuft das eben. Aber das schöne ist, du musst nicht mit ihnen diskutieren, aber das wirst du mit der Zeit sicher stets besser selber einzuordnen wissen.

Viel Spaß auf MZEE.com/forum,
dein Moderatorenteam

10/10 xddddddd
 
7 Punkte Rückstand auf die zweitplatzierten Dortmunder und 26 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze! Dritter wurde man übrigens nur,weil Leverkusen halt Leverkusen ist. Und es geht ja nicht um die vergangene Saison. Auf Grund dieser """"""""""Erfolge"""""""""" durfte Keller ja überhaupt erst weiter machen. Stand jetzt ist Schalke einfach übelst scheiße.

Hallo Neuuser eiskalt2!

Zu Beginn mögen einige Diskussionsentwicklungen hier für dich fremd und ungewohnt wirken. Aber so ist das nunmal hier, es gibt einfach zu viele Facetten an Usern. So zB auch die, die meinen, dass eine Mannschaft sich von allein aufstellt und dank Nichtahnung in diesem Bereich alles an Erfolg den Spielern zuschreiben. Gab's hier auch schön oft beim Thema Rijkaard und Peps 60 CL Titeln mit Barca. So läuft das eben. Aber das schöne ist, du musst nicht mit ihnen diskutieren, aber das wirst du mit der Zeit sicher stets besser selber einzuordnen wissen.

Viel Spaß auf MZEE.com/forum,
dein Moderatorenteam

Warum sollte man bei unterschiedlicher Meinung nicht diskutieren und wer vertritt hier die von dir skizzierte Meinung? Bist du high?

Buli war schwach letzte Saison, im cl - af gabs sowas von auf die backen und dazu noch dieser rumpelfussball

dein grandioser post.

sie waren DRITTER!!!! hinter zwei der besten mannschaften der welt

DRITTER

DRITTER

"buli war schwach"
 
achja, weil ich vor lauter wut fast blind in die taste gehämmert habe:

user "seasch" und user "seductive" behaupten die ganze zeit, schalke hätte schlecht abgeschnitten, ignorieren dabei völlig, dass schalke die beste rückrunde der vereinsgeschichte gespielt hat, 3. in der liga wurde und im cl achtelfinale gegen den sieger ausgeschieden ist.

cl achtelfinale zählt aber nach besagten usern nur als blamage, weil man dort 1 zu 6 und 1 zu 3 verloren hat. also 2 zu 9. bayern verlor gegen die gleiche mannschaft (REAL MADRID) im halbfinale 0 zu 3 und 0 zu 4. insgesamt 0 zu 7. ob das so eine schande ist, wage ich zu bezweifeln.

in der liga wurde man also dritter und das auch nur, weil leverkusen halt leverkusen ist. dass die bayern fast ungeschlagen meister wurden und die ganzen anderen vereine logischerweise noch mehr punkte rückstand hatten, lässt man einfach außen vor.

das """"""""""""argument""""""""""""", das bleibt, ist also, dass schalke angeblich so einen krassen kader hat, aus dem man mehr machen muss. dann bin ich jetzt mal gespannt. für jede saison-niederlage gibts für jeden frechdachs hier im thread 5 mal rote knubbel, für ein unentschieden 2-3.
 
achja, weil ich vor lauter wut fast blind in die taste gehämmert habe:

user "seasch" und user "seductive" behaupten die ganze zeit, schalke hätte schlecht abgeschnitten, ignorieren dabei völlig, dass schalke die beste rückrunde der vereinsgeschichte gespielt hat, 3. in der liga wurde und im cl achtelfinale gegen den sieger ausgeschieden ist.

cl achtelfinale zählt aber nach besagten usern nur als blamage, weil man dort 1 zu 6 und 1 zu 3 verloren hat. also 2 zu 9. bayern verlor gegen die gleiche mannschaft (REAL MADRID) im halbfinale 0 zu 3 und 0 zu 4. insgesamt 0 zu 7. ob das so eine schande ist, wage ich zu bezweifeln.

in der liga wurde man also dritter und das auch nur, weil leverkusen halt leverkusen ist. dass die bayern fast ungeschlagen meister wurden und die ganzen anderen vereine logischerweise noch mehr punkte rückstand hatten, lässt man einfach außen vor.

das """"""""""""argument""""""""""""", das bleibt, ist also, dass schalke angeblich so einen krassen kader hat, aus dem man mehr machen muss. dann bin ich jetzt mal gespannt. für jede saison-niederlage gibts für jeden frechdachs hier im thread 5 mal rote knubbel, für ein unentschieden 2-3.

Bewerte einfach die aktuelle Situation, die """"""""""Erfolge"""""""""" der letzten Saison zählen kein Stück.
 
gut das keller früher oder später weg musste steht für mich gar nicht zur debatte..trotz der rückrunde, man hatte immer das gefühl das das mehr oder weniger glück ist das man so spielt, vieles lag auch an huntelaar der dann wieder kam un dhalt an individuellen aktionen und klasse.....ABER, wie das jetzt hier passiert ist, und vor allem wann, ist nicht nur unwürdig für keller sondern auch mal wieder so ne fremdschämaktion, und jetzt irgendso nen di matteus holen, der dann verkacken wird und sich dann damit rtausredet das er den kader nicht zusammenstellen durfte kann auch nur nach hinten losgehen...also wenn Heldt am Ende der Saison noch manager ist und wir nicht in der CL sind, und tuchel auch nicht kommt, dann gebe ich glaube ich mal für ein paar jahre den mitgliedsausweiss ab.
 
achja, weil ich vor lauter wut fast blind in die taste gehämmert habe:

user "seasch" und user "seductive" behaupten die ganze zeit, schalke hätte schlecht abgeschnitten, ignorieren dabei völlig, dass schalke die beste rückrunde der vereinsgeschichte gespielt hat, 3. in der liga wurde und im cl achtelfinale gegen den sieger ausgeschieden ist.

cl achtelfinale zählt aber nach besagten usern nur als blamage, weil man dort 1 zu 6 und 1 zu 3 verloren hat. also 2 zu 9. bayern verlor gegen die gleiche mannschaft (REAL MADRID) im halbfinale 0 zu 3 und 0 zu 4. insgesamt 0 zu 7. ob das so eine schande ist, wage ich zu bezweifeln.

in der liga wurde man also dritter und das auch nur, weil leverkusen halt leverkusen ist. dass die bayern fast ungeschlagen meister wurden und die ganzen anderen vereine logischerweise noch mehr punkte rückstand hatten, lässt man einfach außen vor.

das """"""""""""argument""""""""""""", das bleibt, ist also, dass schalke angeblich so einen krassen kader hat, aus dem man mehr machen muss. dann bin ich jetzt mal gespannt. für jede saison-niederlage gibts für jeden frechdachs hier im thread 5 mal rote knubbel, für ein unentschieden 2-3.

Für das was Schalke will ist er mMn nicht der richtige Trainer, ob's matteo wird, bezweifel ich aber auch.
daran werden sich heldt und Tönnies messen lassen müssen
 
vorallem war der früher schon im gespräch und immer wieder während kellers amtszeit. warum hat man ihn damals nicht geholt, entweder war er zu teuer oder man hielt nichts von ihm...und jetzt hat sich das auf einmal geändert?..glaube kaum das di matteo seine gehaltsansprüche zurückgeschraubt hat.horst heldt ist schwer angezählt
 
ich finds einfach auch nur peinlich...vorallem dann nen trainer zu holen der gefühlte 5 jahre auf dem markt ist, dass hätte man auch viel früher machen können.
 
Zurück
Oben Unten