Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die für die Länderspielpause übliche Zwischenbilanz wird für den Coach wieder einmal zum Krisen-Rapport.

also alles halb so wild, tuchel wird mitten in der saison nicht übernehmen..und bernd schuster?wtf auf keinen fall.
 
Laut Sky ist Keller entlassen.

RIESENFehler!!! Muss mir ganz stark überlegen, mir das die Saison noch rein zu ziehen. :mad:

Kein Bock auf Schuster oder Fink. :mad:
 
Tatsächlich. LOL.

Also setzt man sich gar nicht mehr zusammen, sondern macht direkt eine Pressekonferenz, um das offiziell zu machen.
 
boah ey ich wünsche schalke so dermaßen den absturz in der liga!!
Keller sympatischster trainer ever auf schalke, kann die sky90 sendung mit ihm am sonntag nur jedem ans herz legen!!


EDIT: Heldt raus!
 
Echt bisschen albern und gar unfair. Aber da wird wohl Bewegung in die Personalie Tuchel oder X gekommen sein. So etwas würde man doch hoffentlich nicht für einen Di Matteo machen.
 
Oh Gott, ernsthaft? Sorry, aber wenn dann gehört hier Heldt rausgeworfen (was aber derzeit ebenso übertrieben wäre). Tut mir ernsthaft leid um Keller, man hat gesehen, wie ihm die anerkennenden Worte bei Sky90 gut taten und dann zwei Tage später so ein Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft homie? :cool:

Mit di matteo gibt's endlich offensiv Feuerwerk par excellence :cool:
 
Kann man sich Sky90 eingentlich noch irgendwo angucken ?

Bei SkyGo geht es nicht mehr. :oops:
 
Gestern lief ne Wiederholung, also vermute ich mal das heute viell. auch noch eine läuft.
 
Ja das würde ich als Konkurrent auch sagen... Find die Entscheidung richtig aber viel zu spät. aber was ist bloß mit TT? so ein trainerabenteuer mit di matteo ist teuer und kann extrem in die Hose gehen
 
Hä? Was an Keller gibt es denn so zu feiern? :confused: Hätte nicht Schalke zufällig das Derby gewonnen, wär' der schon seit zwei Wochen weg.
Schalke hat das Format eines der größeren Klubs der Liga,gehört dauerhaft in die CL und sollte eigentlich den Anspruch eines seriösen und professionellen Vereins haben - wie bitteschön soll das mit Keller funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten