Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ein Spiel für eine Tätlichkeit? Zwei sind doch schon sehr wohlwollend. Zum Vergleich: Herthas Schulz hat für seine rote Karte in Freiburg ebenfalls zwei Spiele bekommen, nur seines war ein ganz normales Foul (nicht mal zwingend rot für mich).
 
Ich hätte wohl lieber schreiben sollen, dass ich es gehofft habe, nicht erwartet oder gedacht.
Schulz sieht allerdings auch aus wie ein wütender Ossi, während Draxler ein liebes Bubengesicht mit sich trägt.
 
Ganz davon abgesehen ist Zambrano einfach ein unfassbar widerlicher Hundesohn und einer der wenigen Spieler, dem ich ne richtig eklige Verletzung wünsche. Sone Hodenexplosion oder sowas wäre ganz easy.
 
keine ahnung was du da redest, aber ich würde eher behaupten, dass man einen typen wie klopp nicht an jeder ecke findet. und über den gesamtzeitraum hat keller das bisher doch gar nicht so schlecht gemacht. 3. platz ging doch völlig klar. cl immerhin die vorrunde überstanden.

#teamkeller

chelsea 1:1, bremen zerstört, samstag das derby und keiner redet mehr über entlassung und so ne scheiße
 
Maxe! :thumbsup:
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über Matip's Rückkehr freue. :D
Uchida für fast 7 Monate Pause mit 'nem super Comeback!
 
Hoffe ja dass jetzt dieser Thread hier den Titel Derbysieger bekommt, wie es sich gehört
 
this-makes-me-so-happy-63975.jpg
 
Zurück
Oben Unten