Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
3,c%3D0,w%3D650.bild.jpg

arbeitsamt_623.jpg


Es wird Zeit...
 
Samstag gibt's von den Hoffenheimern wohl Prügel und dann war der Derbysieg mal gar nichts wert.

Keller raus!
 
Tuchel würde erst mal den draxler zurechtf1cken - der labert im interview immer wie ein Leitwolf, wird dann aber von seinem stift ausm arsch gebremst.
 
Ciao Jens, war doch ne gute Zeit. Besser als erwartet! Ich mag ihn irgendwie.
 
wenn man am 7. spieltag ne krisensitzung einberufen muss weil die ergebnisse nicht stimmen braucht man vorher auch nicht immer von kontinuität labern, war doch von vornherein klar das es wieder holprig wird. dann muss sich auich eher HH an seine eigene nase packen, oder hat er gedacht das das in dieser saison unter keller auf einmal kloppo-mäßiig abgeht? ich fänds lächerlich, würde auch tuchel gerne am ruder sehen, aber dann hat man sich mal wieder gut lächerlich gemacht, und das will man nicht.

€ Wenn, dann fliegt er in der WP, und das wird auch garantiert dsa interne ergebnis der sitzung sein, nach dem motto "jo jens, 8-12 wochen haste noch, sonst tschüss"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wow. dann holt keller bis zur winterpause ausreichend punkte damit er bleiben kann und dann geht dieses rumgekrüppel von neuem los und man würde sich lächerlich machen, weil man die winterpause verschenkt hat :O :O
 
nie im leben wird das ergebnis der groß angekündigten krisensitzung sein, dass sich zwar nix ändert aber man jetzt besser werden will.
keller fliegt 100%. heldt hat auch lange genug an ihm festgehalten und ihm immer den rücken gestärkt. niemand wird heldt vorwerfen, dass er schnell umgefallen ist. aber man muss auch sehen, dass keller seit zwei jahren da ist und keine wirkliche konsatz reingekommen ist. auch fand ich anfangs, dass er junge talente fördert, aber bei meyer, draxler, goretzka und matip sieht man eigentlich keine fortschritte mehr schon länger. mag keller zwar, aber ich glaube jetzt sollte man sich wirklich mal trennen. für so schreihalsvereine wie schalke, dortmund oder stuttgart is der nix, eher für bremen oder so. könnte mir den als dutt nachfolger schon vorstellen.
 
was soll das theater denn jetzt überhaupt? klassischer fehlstart halt. der mann hat noch vertrag bis ende der saison, dann kommt sowieso jemand anderes. ich will einfach nur sagen das wenn man jetzt nach 7 spielen tuchel holt, hätte man es lieber direkt von saisonbeginn an getan. und die blöße wird sich heldt bestimmt nicht geben, jedenfalls jetzt noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten