Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ist doch ganz einfach

rückrunde buli mit schrottkader absturzmannschaft auf underdog gemacht und gefightet (glück auf)

2 buli ist man in jedem spiel favorit und muss das spiel machen. dafür benötigt es wohl mehr taktik als "jeder malocht für jeden"

vielleicht täte eine runde liga 3 mal gut hihi
Sich wieder gesund schrumpfen in Liga 3, sehr sehr gute idee
 
Ganz schwierige Situation. Ich hoffe wir bekommen die Kurve mit Reis, weil ich einfach weit und breit keinen Trainer sehe der besser ist und der zu uns kommen würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach
 
Aber stimmt doch auch oder. Wie oft wollen sie Ralle noch absägen und dann als Heiland ins Tor stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber stimmt doch auch oder. Wie oft wollen sie Ralle noch absägen und dann als Heiland ins Tor stellen
Er wurde nicht abgesägt sondern hat sich, wie so oft, mal wieder verletzt.
Sein Vertreter ist bisher der beste Spieler diese Saison.
Ist halt Pech...sehe aktuell auch keinen Grund den TW zu wechseln so leid es mir für Ralle tut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol?

Man kann davon ausgehen dass sein Berater nicht irgendwelche Aussagen medienwirksam platziert, ohne vorher mit Fährmann zu sprechen. Von daher finde ich diesen Denkzettel garnicht mal verkehrt. Fährmann sollte sich eigentlich schnellstens von diesem Vogel trennen, aber ob sich das in seinem Alter noch lohnt?
 
Man kann davon ausgehen dass sein Berater nicht irgendwelche Aussagen medienwirksam platziert, ohne vorher mit Fährmann zu sprechen. Von daher finde ich diesen Denkzettel garnicht mal verkehrt. Fährmann sollte sich eigentlich schnellstens von diesem Vogel trennen, aber ob sich das in seinem Alter noch lohnt?
Naja, gerade in seinem alter is doch die frage legitim, wozu er überhaupt noch nen Berater bezahlt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


CANCEL CULTURE
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finds auch etwas lächerlich. der boy hat doch nix schlimmes gesagt.
 
Wäre doch eh falsch gewesen, egal was sie gemacht hätten.

Wenn nix passiert wäre, heißt es: Reis hat keine Autorität, lässt sich auf der Nase rumtanzen usw.

Sowas was Baumgartl erzählt hat, spricht man einfach intern an und fertig...
 
Wäre doch eh falsch gewesen, egal was sie gemacht hätten.

Wenn nix passiert wäre, heißt es: Reis hat keine Autorität, lässt sich auf der Nase rumtanzen usw.

Sowas was Baumgartl erzählt hat, spricht man einfach intern an und fertig...
er hat gesagt, dass reis defensiv-verhalten risikobehaftet ist, sie aber versuchen, das umzusetzen. für mich wirkt die strafe eher etwas dünnhäutig und hat die situation schlimmer gemacht als sie war. haha. aber klar, bei sowas gibt’s immer 5 meinungen.
 
Ein Baumgartl der 0.1 - garkeine Leistung bringt hat bei Sky einfach nichts an jemand anderen zu kritisieren, außer sich selbst
 
Zurück
Oben Unten