Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
gibts zweitmarkt zu fairen preisen? kannst du mir was klären. ich möchte ruhpott vibe, trinkhalle, curry mit pommes rot weiss und auf schalke
 
gibts zweitmarkt zu fairen preisen? kannst du mir was klären. ich möchte ruhpott vibe, trinkhalle, curry mit pommes rot weiss und auf schalke
Wann planst du denn ein Spiel zu besuchen?
Gibt ne Ticketbörse aber auch nur für Mitglieder. Vorm Stadion an der Tausend Freunde Mauer bekommt man meist auch Karten. Kleinanzeigen oder typische Facebookgruppen gehen auch, bin ich aber kein Fan von. Scamgefahr zu groß. Abkaufen von anderen würde ich nur machen wenn die mit zum Eingang gehen und man zusammen reingeht...
 
Wann planst du denn ein Spiel zu besuchen?
Gibt ne Ticketbörse aber auch nur für Mitglieder. Vorm Stadion an der Tausend Freunde Mauer bekommt man meist auch Karten. Kleinanzeigen oder typische Facebookgruppen gehen auch, bin ich aber kein Fan von. Scamgefahr zu groß. Abkaufen von anderen würde ich nur machen wenn die mit zum Eingang gehen und man zusammen reingeht...

schwer zu sagen, da termine ja noch nicht feststehen. Gegner eigentlich egal, wichtiger wäre dass das Spiel samstags ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt jetzt doch sehr überraschend. @Descha27 Was sagst du dazu? Finde es gut, dass man nicht wieder wochenlang rumeiert wie bei Dimi oder Kramer. Hab den Turnover nicht mehr gesehen.
 
Find ich richtig und Reis war stark überschätzt ne Zeit lang. Hat davon profitiert, dass er nicht so ne komplette Null war wie ein paar der Vorgänger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt jetzt doch sehr überraschend. @Descha27 Was sagst du dazu? Finde es gut, dass man nicht wieder wochenlang rumeiert wie bei Dimi oder Kramer. Hab den Turnover nicht mehr gesehen.

Kommt doch jetzt schon sehr überraschend für mich.

Fand ihn als Typ sehr sympathisch und passend. Die Rückrunde unter ihm war auch stark. Ich kann mir nur vorstellen, dass er keinen Rückhalt mehr in der Kabine hatte. Denke das Ding von Baumgartl war vielleicht so eine Art Wachrüttler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie er das nicht intern vorher schon angesprochen hat. Vielleicht einfach den falschen Fußball gespielt für das vorhandene Spielermaterial. Wenn ich die Lücken bei uns im Zentrum gesehen habe, das war schon wahnsinnig.
Der Start war natürlich schlecht, aber nach der Rückrunde sollte Reis eigentlich sportlich noch etwas Kredit gehabt haben.
Finde ich insgesamt sehr schade, aber wenn die Mannschaft nicht mehr mit ihm klar kam, macht es auch keinen Sinn da jetzt rumzueiern. Hab allerdings keinen Plan, wen man da jetzt verpflichten könnte.
 
ja, das ist klar richtig. schalke wird jetzt kommen (leider).
aber wie dumm die baumgartl-sanktionierung jetzt kommt auch anders unterhaltsam. dann hätten sie das ja gleich machen können lach. er hatte also recht.
 
Glaub die Angst wie Bielefeld durchgereicht zu werden ist auch nicht von der Hand zu weisen. Denke jetzt kommt Fimpel (U23-Coach).
 
schalke spielt schrottigen fußball und hat ein 99% besseres budget als der rest der liga. verwundert also kaum

jetzt muss ein neuer malocher her der platz 10 sichert
 
Zurück
Oben Unten