Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

finde ma einer jakko bei facebook.die komtm ja aus meiner stadt.vielleicht kann ich nen treffen mit ihr organisieren :)
obwohl die hat ja jetzt kein pc mehr :(
 
die celi hat aber echt viel türkisches zeug auf ihrer seite
dachte die ist italienerin


MAVİ ATEŞ, www.tepkisizkalma.com, <3 L'amore e bello... e anke brutto.., Allahı ve Peygamberimizi Seven 1 Ayda 5.000.000 Kişi Oluruz İnşallah, Free Beat, GittaSpitta, Chuck bass e gossip girl, PeR aMoRe Si MuOrE., Nachhilfewerk, Galatasaray, ANLAMLI VE GÜZEL SÖZLER, Lo' by Lovable Palermo Centro, ZiR DeLi, Kein Facebook für Nazis - NPD Seite löschen!, TÜRKİYEYİ SEVEN 70 MİLYON İNSAN HEDEF MİLYONLAR.....( PAYLAŞALIM ), PimpingMusic Events, Grembranxshop, Seyhmus Deger, Türk Bayrağı, tutti quelli dello zen 2 e 1, Moda, • Olтяє__• Lє Nυvolє •, Hakan Abi aka Branxbaba
 
:eek::eek::eek::eek::eek:
gut, einen vorteil hat dieser style...kein mann wird jemals mit der kinder haben wollen und so bleibt ihr beschissenes erbgut aus dem genpool der schönen und vernünftigen menschen draußen :oops::thumbsup:
alter, bäh, ich muss kotzen :thumbsdown:

Och wie niedlich :D Du hast den Glauben an die Menschheit nicht verloren xD :D
Es wird irgendwo einen vercrackten Junkie geben, der mit ihr heiraten wird - glaube mir :D
 
Okay, mein Resumée:

- Die Mädchen wirken auf den ersten Blick nich so asozial wie die der ersten Staffel. Aber Mimi ersetzt mit ihrer Psychoart ja fast schon Vany und Kiki (<3) zusammen.

- Dass die "Jakko" mißbraucht wurde, ist scheiße. Die hat somit ja nen richtigen Grund, irgendwie daneben zu sein. Die anderen sind ja eher lifestyle-Asis.

- Ralle fehlt! Ohne seine pseudocoolen jugendsprachen-Sprüche ist die Sendung nur halb so lustig. Ich befürchte, RTL2 war sich bewusst, wie panne Ralle war und wollte nun einen ernsthafteren Coach.

Aber ich bin trotzdem noch frohen Mutes, dass das noch ganz interessant werden könnte.

"Hu-rensohn Murensohn" war schon ein guter Einstieg in die Show :D
 
Zurück
Oben Unten