Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Ich habe nicht alles mitgelesen. Habe den Thread erst vor paar Tagen entdeckt und mir halt viele Passagen rausgepickt. Das wäre sonst auch zu anstrengend gewesen... Aber findet ihr nicht auch, dass manche (und die Betonung liegt auf manche) sich hier wirklich etwas lächerlich verhalten mit irgendwelcher Bettelei um Autogramme usw.? Please^^

Belass es nächste mal besser nur beim mitlesen:thumbsup:
 
samma seid ihr hier alle bescheuert?
ich frage eine einzige ernstgemeinte frage und das weib kriegts sofort in den falschen hals und kotzt dermaßen ab dass normalerweise amtlich punkte fällig wären.
:thumbsup:
Außerdem wird die frech und da kann man doch auch ausfallend werden.
 
fuchs geht zum lachen in den keller
oder du bist einfach zu korrekt um den thread zu verstehen
echt mal, guck hier doch net rein wenn du die aktion scheiße findest
 
samma seid ihr hier alle bescheuert?
ich frage eine einzige ernstgemeinte frage und das weib kriegts sofort in den falschen hals und kotzt dermaßen ab dass normalerweise amtlich punkte fällig wären.

und ihr kräht hier nach vorbildfunktion und wasweißich wenn man dem auf korrekt formulierter aber direkter weise entgegnet?

ihr seid starstruck und peilt nichma dass die nix is außer ne keifende göre die mal in eurer glotze war... kindergarten.

Wer hat dir denn in den Champagner gepinkelt?
 
Also man kann das auch ganz simpel und HHD-like halten: Was schreibt ihr hier überhaupt, wenn ihr nur hatet und das affig findet? :oops:
 
fuchs & Hustle (Reloaded kann sich eh schleichen), das Mädel ist 16(!), hat einen super Job gemacht, in dem es wohl die meisten blendend unterhalten hat, dazu jetzt noch hier das Posten. Egal was, ist doch cool, dass sowas Verrücktes überhaupt - dank MZEE - möglich ist.

Reißt euch zusammen.

Nen Super Job? Indem sie sich so Scheisse asozial verhält wie sie in wirklichkeit auch ist? Das is Superbehindert, Superhartzig, Superfremdschämen, aber KEIN... Superjob...
 
ihr macht voll auf king lui ihr kiki hater.wenn ihr weiter auf bigboss macht muss ich 1nen beitrag schlecht bewerten...oder auch zwei!!! ich schwör
 
ihr macht voll auf king lui ihr kiki hater.wenn ihr weiter auf bigboss macht muss ich 1nen beitrag schlecht bewerten...oder auch zwei!!! ich schwör
 
Zurück
Oben Unten