die nächste abzocke

männliche hoe

ist hier aktiv
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
685
ab januar will die gez gebühren für den besitz von internetfähigen pcs und handys verlagen: gesalzene 5,52€ im monat.

quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5904726_REF1,00.html

grund ist laut gez die zunehmende präsenz von radiosendern im internet. was haltet ihr davon? ich halte es für eine frechheit, vor allem, da die meisten internet-user kein radio im internet hören, außerdem gehen die meisten besitzer von internet-fähigen handys damit nicht mal ins internet, die wap-funktion war halt dabei.
 
irgendwie müssen sich die papstevents im bayrischen rundfunk ja finanzieren lassen oder? ich finds gut und richtig
 
in deinem artikel steht aber auch folgendes:

Er wies darauf hin, dass mit einer Rundfunkgebühr für neuartige Geräte ohnehin nur belastet werde, wer noch nicht einmal ein herkömmliches Radiogerät angemeldet habe. "Dies dürfte in Privathaushalten, aber auch im gewerblichen Bereich eher die Ausnahme sein", so Gruber.

und wie gesagt, die meisten haushalte sind angemeldet und deswegen davon nicht betroffen.
 
"ich soll also gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges gerät besitze, auch wenn ich gar keinen internetanschluß habe? tja, dann werde ich mal ganz schnell kindergeld beantragen. ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist vorhanden."

is ein kommentar aus einer zeitung zu dem thema. fand ich sehr amüsant aber auch treffend.

gez = toller Typ :)
 
die wollen von mir noch 250€ haben aber die können mich mal am arsch lecken das elende dreckspack:mad: :mad: :mad:
 
aber dann is man schon nen vertrag mit den fuzzis eingegangen :confused:

das wird doch dann vom ignorieren auch nich weniger
 
männliche hoe schrieb:
ab januar will die gez gebühren für den besitz von internetfähigen pcs und handys verlagen: gesalzene 5,52€ im monat.

quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5904726_REF1,00.html

grund ist laut gez die zunehmende präsenz von radiosendern im internet. was haltet ihr davon? ich halte es für eine frechheit, vor allem, da die meisten internet-user kein radio im internet hören, außerdem gehen die meisten besitzer von internet-fähigen handys damit nicht mal ins internet, die wap-funktion war halt dabei.

Die Nutttensöhne können ja auch Geld verlangen wenn man in der Stadt ist beim shoppen weil in den Läden ja auch Radio läuft!

Solche dreckigen Missgeburten!
 
milch schrieb:
"ich soll also gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges gerät besitze, auch wenn ich gar keinen internetanschluß habe? tja, dann werde ich mal ganz schnell kindergeld beantragen. ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist vorhanden."

is ein kommentar aus einer zeitung zu dem thema. fand ich sehr amüsant aber auch treffend.

gez = toller Typ :)

:D :D :D


"abGEZockt" müsste das heißen ;)
 
männliche hoe schrieb:
ab januar will die gez gebühren für den besitz von internetfähigen pcs und handys verlagen: gesalzene 5,52€ im monat.

quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5904726_REF1,00.html

grund ist laut gez die zunehmende präsenz von radiosendern im internet. was haltet ihr davon? ich halte es für eine frechheit, vor allem, da die meisten internet-user kein radio im internet hören, außerdem gehen die meisten besitzer von internet-fähigen handys damit nicht mal ins internet, die wap-funktion war halt dabei.

das gilt nur für Haushalte die noch keine GEZ gebühren zahlen, aba einen PC besitzen, sozusagen menschen ohne fernseher, radio - also niemanden:D
 
eben die schreierei hier is völlig unnütz, entweder man is schon angemeldet, dann isses egal, oder man zahlt halt nix, dann ändert sich ebenso nichts, nur hat man jetzt halt ein gerät mehr für das man EIGENTLICH zahlen müsste.

problem gelöst
 
ich finde , die gez ist der unseriöseste verein ever...
aber dürfte ja nix neues sein...


vor allem verkauft das einwohnermeldeamt schön eure daten an die gez..oder noch nie gewundert, warum man 2 tage nach der ummeldung schon post von denen hat, obwohl man nie was mit denen zu tun hatte?

und so ein datenverkauf dürfte gar nicht erlaubt sein
 
4Thugno schrieb:
Haha na klar... Wenn die reinkommen dann gerne :D
die müssen gar nicht reinkommen.die werden an plätzen auflauern an denen leute mit ihren laptops sind. in der unibibliothek etc. ausserdem wollen sie auch nen beitrag für internetfähige handys und mp3player mit radio etc
 
milch schrieb:
"ich soll also gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges gerät besitze, auch wenn ich gar keinen internetanschluß habe? tja, dann werde ich mal ganz schnell kindergeld beantragen. ich hab zwar noch keine kinder, aber das gerät ist vorhanden."

find ich geil... irgendwie auch ein gutes argument:cool: :D :)
 
Bobbito schrieb:
die müssen gar nicht reinkommen.die werden an plätzen auflauern an denen leute mit ihren laptops sind. in der unibibliothek etc. ausserdem wollen sie auch nen beitrag für internetfähige handys und mp3player mit radio etc

genau, rein dürfen die gar net, selber schuld wer die reinlässt:D
 
Zurück
Oben Unten